WinFuture-Forum.de: Backupexec 2010 Mo Bis Do Sicherung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Backupexec 2010 Mo Bis Do Sicherung


#1 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 31. August 2010 - 08:58

hi,

ich habe ein Problem bei Backupexec das evtl einfach nur dumm ist.
und zwar möchte ich ein wöchentliches differenzielles Backup einrichtigen nach diesem schema:

mo di mi do
voll diff diff diff

Freitag ist hier vernachlässigbar.

so weit so gut. ich kann auch ganz ganz schön im planer auswählen aber hier kommt auch schon das problem. und zwar wenn ich beim plan in der zweiten woche mo-do auswähle, startet er nicht mit dem 2ten montag im monat sondern am 8ten tag.
gibts da irgendwie ne schlaue möglichkeit eine sicherung von mo-do einzurichten. komm mir gerade ziemlich dumm vor, weil des einfach nicht so schwer sein kann.

thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2010 - 12:53

Ich habe Backupexec bisher nicht verwendet (bis auf die alten Versionen wo es noch VERITAS war) aber wie wäre es mit jeweils 2 Sicherungen?

Du wählst bei der ersten Sicherung Vollbackup für Montag jede Woche aus.

Dann machst du eine zweite Sicherung und wählst da differential + das letzte Vollbackup für Di, Mi, Do in jeder Woche aus.

Was natürlich jetzt ein Problem sein könnte ist, das dass Differential Backup nur Backups von dem ersten Vollbackup macht und nicht von jeder wöchentlichem Vollbackup...
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0