WinFuture-Forum.de: Welche Sprachversion Des Sp2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Welche Sprachversion Des Sp2? Englisches XP mit deut. Language Pack


#1 Mitglied ist offline   heikopopeiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 10:23

Hallo Loide,

ich habe eine englische Sprachversion von XP prof. mit einem im Nachhinein installierten deutschen Language Pack. Welche Sprachversion des Service-Packs ist die richtige?

Danke
heikopopeiko

PS: "Ich würde denken..." - Antworten nützen mir leider nix.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 13. August 2004 - 10:50

Habe das ganze bei mir mit der gleichen Konfiguration getestet und du musst das englische SP2 nehmen, ist eigentlich auch logisch da das deutsche ja wirklich "nur" die Oberfläche betrifft!


Legin
0

#3 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 10:50

Probier´s doch einfach, würde auf des englische tippen
Wenn das SP2 nicht will meldet es sich schon, keine Sorge :angry:

EDIT: btw: seltsame Konstruktion. Klappt das denn ohne Probleme?

Dieser Beitrag wurde von netwolf bearbeitet: 13. August 2004 - 10:51

0

#4 Mitglied ist offline   heikopopeiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 11:08

Zitat (netwolf: 13.08.2004, 10:50)

"EDIT: btw: seltsame Konstruktion. Klappt das denn ohne Probleme?"

Klappt eigentlich ganz gut, obwohl man immer wieder auf engl. Rudimente stößt.
Z.B. hat folgender Pfad offensichtl. den originalen Titel: "C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs\Accessories\System Tools". Schaut man ins Startmenu, ist er allerdings deutsch. Nur Kopieren per Drag'n'Drop direkt ins Startmenü führt zu einem Umbenennen in den originalen engl. Titel. Durch Arbeit mit z.B. dem Explorer lässt sich das verhindern.
Ich verwende diese "Konstruktion", weil es eine MSDN- (Studenten-) Lizenz ist. Die gibt's (zumindest bei uns) nicht anders.

Gruß
heikopopeiko

PS: Danke an Legin für die Info
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0