WinFuture-Forum.de: Toshiba Satellite - Bios Passwort Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Toshiba Satellite - Bios Passwort Problem


#1 Mitglied ist offline   Gogan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2010 - 21:16

Servus,

folgendes Problem:

Das Notebook ist heut ohne ersichtlichen Grund abgestürzt, ohne eine Fehlermeldung. Der Verdacht lag zuerst bei Überhitzung, weil das schön öfters vorgekommen ist.

Als das Gerät neu gestartet wurde, kam beim booten eine Passwort eingabe (Schwarzer Bildschirm, Blaue Passwortbox).

Es handelt sich nicht um eine Windowsanmeldung, sondern um ein BIOS-Passwort. Und selbst wenn ich mit F2 versuche ins eigentlichliche BIOS zu kommen, wird ein Passwort verlangt. Ich habe nie eine Passwort vergeben und es gibt auch nichts im Handbuch.

Habe schon versucht zu googlen. Es gab eine Auflistung mit Passwörtern, die nicht funktionieren und eine Möglichkeit, wo man die Jumper überbrücken / kurzschliessen soll.

Das Gerät ist ein Toshiba Satelitte A215 S7444.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SecondFace 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 11. September 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2010 - 21:26

evtl hilft dir dies >>>Link<<<
dort ist ne kleine hilfe beschrieben

Dieser Beitrag wurde von SecondFace bearbeitet: 29. August 2010 - 21:26

0

#3 Mitglied ist offline   Gogan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2010 - 21:43

Der Link hat leider nicht geholfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0