WinFuture-Forum.de: Hex Editor Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hex Editor Gesucht


#1 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 13. August 2004 - 10:02

Ich suche einen Freeware Hexeditor. Kennt jemand von euch ein gutes Programm ?
Ich hab schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Danke für eure hilfe im vorraus. :smokin:
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 10:31

Wo bitte hast du gesucht und nichts gefunden :angry:

Schau mal hier: http://winfuture.de/index.php?page=wfv4%2F...nung=1&x=19&y=2

Des weiteren gibt es z.B. UltraEdit (gibt´s auch eine news darüber, ist aber shareware) und ich möchte gar nicht wissen wieviele Ergebnisse Google liefert.

Also entweder du hast dich unfassbar dumm angestellt bei der Suche oder du lügst und hast nicht gesucht :P
0

#3 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 13. August 2004 - 21:51

Da hab ich mich wohl etwas unpassend ausgedrückt. Ich habe gesucht, aber nicht das gefunden was ich gesucht habe. Zum Zeitpunkt meiner Anfrage hatte ich schon 2 verschiedene Editoren ausprobiert, der eine war WinHex, der andere ist nicht mal die erwähnung des Namens wert. Daraufhin habe ich diese Frage gestellt, um zu vermeiden, sinnlos Programme ausprobieren zu müssen. Habe aber mittlerweile das passende gefunden. Trotzdem danke und nichts für ungut. :) ;)
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 13. August 2004 - 22:59

könntest du bitte diese Programme nennen, damit andere User in Zukunft nicht ewig suchen müssen...? Danke! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0