WinFuture-Forum.de: Computer Reagiert Nicht Auf Mp3 Player. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Computer Reagiert Nicht Auf Mp3 Player.


#1 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2010 - 15:26

So, hab das Problem jetzt schon länger. Mein PC und alle anderen PCs im Haus reagieren nicht auf meinen MP3 Player und umgekehrt reagiert der MP3 Player auch nicht auf den PC. Keinerlei reaktion von beiden Seiten, weder eine Fehlermeldung noch eine "Fehlender Treiber" Meldung. Es is so als würde das Ding gar nicht im USB Port hängen. Ich denke das der MP3 Player irgendwie die schuld hat. Aber die Werkseinstellungen haben auch nischt gebracht.

Das Verbindungskabel ist auch noch volkommen in Ordnung, da ich den MP3 Player immernoch mit einem Steckdosen zu USB Adapter aufladen kann.

Der MP3 Player ist ein Sansa e260 v.1 mit Rockbox.

Schonmal danke für jede Hilfe.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 29. August 2010 - 15:56

Das du den Player mit dem Kabel noch laden kannst heisst noch lange nicht, dass das Kabel in Ordnung ist.

Wenn eine der Datenleitungen defekt ist (Kabelbruch, gelöste Lötstelle im Stecker ect.) kommt noch Strom am player an und er lädt, aber eine Datenverbindung wird nicht aufgebaut.

Was für ein Kabel ist es denn? Standard-(Mini-)USB oder ein spezielles, Herstellergeformtes?

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

#3 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2010 - 16:02

Spezielles Herstellerformat. Aber Mit dem Steckdosenadapter kann ich laden und mitm PC net, ich meine sonst konnte ich ja auch per PC den MP3 Ülayer laen, geht jetz net mehr.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2010 - 16:44

Ok du hattest recht, hing am Kabel. War eohl etwas "zu" verstaubt. Zei mal Kräftig reingeblasen und es ging wieder. Man bin ich blöd. Hätte ich mir ja auch vorher denken können. -.-

Rofl hab ich erstma gelacht.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0