WinFuture-Forum.de: System Startet Andauernd Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

System Startet Andauernd Neu


#1 Mitglied ist offline   Reyn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2010 - 15:26

Hallo alle ^^
ich hab da ein ziemlich hartnäckiges problem mit meinem pc (windows xp home edition)
als ich gestern einen virus auf meinen pc bekommen hatte (patched.FM & patched.FL) habe ich ein paar schritte aus dem internet befolgt und habe CombiFix oder so benutzt.... jedoch nach dem Neustart habe ich einen bluescreen bekommen....
Habe dann eine RAM Karte entfernt und habe gemerkt dass eine kaputt ist und hab diese draußen gelassen, meinen Fritz WLAN stick habe ich auch entfernt. Jedoch jetzt startet mein Computer andauernd neu welches der grund ist warum ich die Fehlermeldung des Bluescreens nicht mehr weiß ^^ ich habe schon versucht die Windows XP CD zu booten welches jedoch nicht klappt , da es diese nach ner zeit nicht mehr lädt und der bildschirm schwarz bleibt.. Ich hoffe jemand könnte mir damit helfen :S
Grüße,
Reyn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2010 - 20:26

Servuz Reyn,

erstmal willkommen im Forum,
dein Problem ließt sich schon komisch. Woran hattest du eigentlich gemerkt, das ein Arbeitsspeicher defekt ist?
Kamen irgendwelche Bieptöne?
Das nach CombiFix ein Bluescreen gekommen ist, spricht meines Erachtens dafür, das zuviel gelöscht wurde.
Kommst du eigentlich noch in dein BIOS?
Wird dort alles erkannt?
Ansonsten empfehle ich erstmal ein BIOS Reset, um dies ausschließen zu können. (Ich vertraue nichts)
Was die XP CD betrifft kann ich dir sagen, das das Setup die Dateien erstmal in deinen Arbeitsspeicher lädt und danach die Festplatte sucht um dann weiter zu installieren bzw. reparieren.
Wenn jetzt die CD beim Laden der Setup Dateien abbricht empfehle ich dir erstmal einen Memtest, um den Arbeitsspeicher zu überprüfen.
Ansonsten kann ich dir die Seite empfehlen, wo du dir einmal deinen Bootsektor (Avira Bootsektor-Repairtool) überprüfen kannst und ansonsten deine Installation ohne das Windows aktiv ist (Avira AntiVir Rescue System).

Soweit mal meine Empfehlungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0