WinFuture-Forum.de: Worms Reloaded - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Worms Reloaded neue Frage dazugekommen

#16 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2010 - 11:37

Ich mochte das "Ropen" noch nie. Habe In den Multiplayer Spielen auch ohne großartige Seilkunststücke gewonnen.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Darkgore 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2010 - 14:05

Hallo, ich habe ein Problem bei dem Spiel. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wie funktioniert das mit der Würmer Auswahl am Anfang. In den Optionen steht, dass man mit der Tabulator Taste am Anfang einen Wurm auswählen kann, wenn man sich noch nicht bewegt hat. Habe das jetzt in allen möglichen Spielmodis ausprobiert. Aber beim Drücken der TAB Taste passiert rein gar nichts. Würe mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte. Danke.
0

#18 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 29. August 2010 - 16:50

Hallo,

hab mir das spielt jetzt auch gegönnt. Bis jetzt echt klasse. Kann eure Fehler nicht nachvollziehen.
Jedoch hängt sich das Spiel manchmal beim startvorgang auf. Aber nur selten.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#19 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2010 - 17:03

Darkgore: In den Missionen sowie in den Standard Multiplayer Matches ist due Wurmauswahl nicht dabei. In einem eigenem "Stil" kannst du das hinzufügen. Gillst dann aber nicht als offizielles Ranglisten Match. Weiter vorne habe ich erklärt wie man Stile anlegt.
0

#20 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 30. August 2010 - 08:13

Also ich finde es macht Spass ;D Eure Fehler kann ich auch nicht nachvollziehen und es läuft sogar auf meinem Netbook :ph34r:
0

#21 Mitglied ist offline   samsaro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2010 - 15:31

Toll, toll, toll.. lange hatte ich meine Worms Sucht im Griff... das Online Spiel dazu hat mir sämtliche Zeit und Freunde geraubt *übertrieben*.. nun, durch die Beiträge, habe ich schon wieder Bock das zu spielen =)

Man man man

Dieser Beitrag wurde von samsaro bearbeitet: 03. September 2010 - 08:00

0

#22 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2010 - 20:14

Oh man, Level 24 ist eine bodenlose Frechheit. Das ist doch einfach Schwachsinn, wenn man keine Möglichkeit hat, die Schwierigkeit bzw. Zeit einzustellen oder man das Level machen MUSS, um die weiteren zu spielen. Ich habs gestern 2 Stunden versucht und genauso heute.

Ich bekomms einfach nicht hin in der Zeit. Zudem ist das seil einfach nur scheiße gemacht. Man darf nix berühren und den abschusswinkel kann man auch nicht beeinflussen. Ich hätte gedacht, das würde spaß machen. Aber diese Bullschitt ist reine Frust. Schonmal Teeworlds gespielt? Das macht spaß!

Dann muss ich eben zu nem Trainer greifen. Was bleibt einem schon anderes übrig....Traurig...



Wenn ich schon dabei bin. Was mich noch aufregt sind, wenn die gegener aus Meilenweiter Entfernung trotz bzw. dank Wind millimetergenau in ne Röhre oder nen Bunker treffen. Mich kotzt das an. Die KI trifft in manchen Levels einfach immer so wie sie will. Egal, wo ich stehe, wie ich stehe, und in welchen Winkel der treffen muss.

Was denken sich die Entwickler nur dabei? ZU dumm um ne gescheite balance reinzubrigen. Da müssen die KI gegner schon anfangen zu cheaten. Wie BILLIG ist das denn?

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 06. September 2010 - 20:16

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#23 _norman-kauze_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2010 - 20:47

Super Spiel, ich kann mich noch an meine aller erste Worms Version erinnern, war noch im Dos Betriebssystem.
Und jetzt schauen ich mir die Neuste an, was für ein Unterschied! Da haben die Entwickler wirklich gute Arbeit geleistet.



Norman

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 24. Juli 2011 - 09:08
Änderungsgrund: Werbung gefiltert

0

#24 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 06. September 2010 - 20:49

HeHe, dann freu dich mal auf Level 32 und 33... (die musst Du kaufen mit den gewonnenen Punkten aus Mission 1-30). Das sind die einzigen die wir bisher nicht geschafft haben, 34 und 35 sind wieder relativ einfach.
Recht hast Du aber schon dass die Balance zwischen KI und normalem User nicht ausgeglichen ist. da kann man sich mit noch so viel ZickZack eingraben, die Granaten die die werfen landen exakt einen Pixel neben Deinem Standort und die KI macht wenig Fehler. Hier wär es angebracht einen Schwierigkeitsgrad auswählen zu können.

greets
around the world
0

#25 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2010 - 21:10

Der Witz dabei ist auch noch, dass man den Schwierigkeitsgrad der KI bei eigenen Spielen problemlos auf mehrere Stufen regeln kann. Warum die das nicht im Einzelspielermenü eingebaut haben, verstehe ich auch nicht... Ich weiß nicht wie es bei W:R ist, aber bei den 2D-Vorgängern W:A und WWP wurden die Missionen einfacher, je öfter man darin verloren hat.

Die KI ist auch stellenweise wirklich seltsam. Die sind (bei mir) entweder strunzdämlich und schießen sich gegenseitig mit der Bazooka ab, oder sie "snipern" die Granaten - wie Wiesel bereits sagte - so perfekt zum Spieler, dass diese nicht mehr als einen Pixel von ihm auseinanderliegen, egal wieviele Banden die KI dazu schießen muss...

Was ich pers. auch noch vermisse: Irgendwie sind fast keine Spieler online unterwegs :smokin: . Wenn der Serverbrowser mal sechs Spiele anzeigt, ist das schon das Höchste der Gefühle... Gut, einen findet man zwar auch immer, aber ein Vergleich zu W:A, wo heute noch immer mind. 10 Spiele gleichzeitig laufen (meistens mehr), ist das nicht wirklich...
0

#26 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2010 - 22:49

Das mit den Sniper-Granaten war aber auch bei den alten Teilen schon so. Hab mich damals schon immer geärgert, wie perfekt berechnet die Winkel der Granaten sind
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0