WinFuture-Forum.de: Worms Reloaded - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Worms Reloaded neue Frage dazugekommen

#1 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.475
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 27. August 2010 - 19:07

Gudn Abend. Meine bessere Hälfte hat sich Worms Reloaded gegönnt. Irgendwie haben die Waffen da alle keinen Dampf, egal was man nimmt , ob Superschaf oder Pistole, dem Gegner werden selten mehr als 2 Punkte abgezogen. Man bekommt den Gegner nur platt wenn man ihn irgendwie ersäuft. Wir haben dazu keine Einstellung in den Optionen gefunden und im Netz finde ich so richtig auch keine Info dazu.

Weiß wer ob das so gewollt ist oder ob es sich um einen Bug handelt?

greets

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 28. August 2010 - 21:37

Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2010 - 20:08

aus dem alten spiel kommt mir das bekannt vor.
2 punkte sind schon ein bissel wenig. aber grundsätzlich hat es immer ein wenig gedauert bis man den gegner erledigt hat.
0

#3 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2010 - 20:14

Also 2 Punkte pro waffe hört sich mehr nach bug an. Dynamit zieht 69 Punkte und ein schaf macht auch weit über 50 punkte.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 27. August 2010 - 20:15

0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.475
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 27. August 2010 - 22:07

Jetzt bekomme ich gleich haue, Absturz in Level 15, Gespeicherte Spielstände: Null (obwohl Zwischenstände da waren). Irgendwie steckt hier im wahrsten Sinne des Wortes der Wurm drin.

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#5 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2010 - 22:18

mal eine neu installation versuchen?
Der Stemserver war vor ein paar Stunden down. Vll. war dein Timing irgendwo ungünstig.

Allerdings ist das spiel, bekannter weise, recht buggy. Team17 hat heute bereits den ersten Patch raus gebracht und weitere angekündigt.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 27. August 2010 - 22:24

0

#6 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.475
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 27. August 2010 - 22:25

Neu installiert und das gleiche, es wird nichts gespeichert und Waffen machen nichtmal Kratzer. Auch den 150MB Patch habe ich installiert.

----------

Die Spiel Integrität war im Eimer, vielen Dank an Aurelia für die Hilfe und das Testspiel!

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#7 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.475
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 28. August 2010 - 21:37

Noch eine Frage: Bei welchem Spiel kann ich die im "Laden" gekauften Waffen verwenden? Egal was wir spielen (schnelles Spiel, Deathmatch, Kampagne) nirgendwo taucht z.B. der Betonesel auf.

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#8 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2010 - 22:50

Du kannst im Multiplayer in einem "privaten Spiel" oder im Einzelplayer bei einem benutzerdefinierten Spiel, einen "Spielstil" festlegen. Einen Spielstil kannst du unter "Anpassen" (Hauptmenü) selber kreieren, dort kannst du auch das Waffeninventar bestimmen ob, wann und wie viel von jeder Waffe (auch die von dir gekauften) zur Verfügung stehen soll
0

#9 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.475
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 29. August 2010 - 10:03

Danke!

Jetzt wirds aber Krass: Level 30



greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#10 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2010 - 10:10

Soweit bin ich nihct mal gekommen, ich scfaffe level 24 nicht :)
0

#11 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.475
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 29. August 2010 - 10:14



Da haben wir auch ewig dran "gehangen".

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#12 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2010 - 10:16

hastn Tip?
0

#13 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.475
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 29. August 2010 - 10:18

Ich habs selbst nicht geschafft, Madam hat aber Nerven für über 2 Stunden gehabt und dann mit der letzten Sekunde das Ziel erreicht.

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#14 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2010 - 10:33

ich schaffe das seit 3 tagen nicht Oo

Wie bekommt man den Wurm so schnell zum schwingen am Seil? Ich brauch schon mindestens ne halbe Minute bis das Vieh mal so schwingt wie im Video
0

#15 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.095
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 39

geschrieben 29. August 2010 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 29.08.2010, 11:42)

Wie bekommt man den Wurm so schnell zum schwingen am Seil? Ich brauch schon mindestens ne halbe Minute bis das Vieh mal so schwingt wie im Video
Übung. Ich pers. hatte mit der Mission keine Probleme, weil ich das Seilschwingen schon in den Vorgängern regelmäßig geübt hatte und es dort viele Spielmodi gibt, die ohne Seil nicht zu schaffen sind - aber dafür am Meisten Spaß machen. Die Seilphysik wurde in Reloaded zwar grundlegend geändert, trotzdem hatte ich in der Mission keine Probleme...
Nur weil ich einen Ctrl+Alt+Del-Avatar besitze, bin ich nicht gleich ein Windows-Troll...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0