WinFuture-Forum.de: Nview Nicht Komplett? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nview Nicht Komplett?


#1 _Nycoon_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2004 - 04:34

Hi@All,

ich habe mir eine TV Karte besorgt (Cinergy 400 von Terratec) und wollte damit nun nach einer Anleitung ein Spiel aufnehmen. Allerdings Muss ich dazu in meinen Graka Einstellungen bei nView "klonen" aktivieren. Nund das Prob: Ich habe eine Geforce 3 TI 200 und hatte die Treiber 32.14 drauf. Da war diese Einstellung nicht vorhanden. Also habe ich ein Update auf 61.77 gemacht und da hab ich jetzt so um die 2000 Einstellungnen (*übertreib* :smokin:) aber immer noch nciht diese klonen klamotte. Kann mir einer sagen woran das liegt?

cu Nycoon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 10:38

Hab keine nV-Karte mehr, aber wenn ich mich recht erinnere war das nicht so schwer zu finden.
IIRC gab´s da sogar einen extra Punkt der sich nView nannte.
Schau doch einfach mal alle durch, so viele sind es nicht und die meisten kannst du anhand des Namens von vornherein ausschliessen.
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. August 2004 - 18:26

das ist unter Programme/Nview
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0