WinFuture-Forum.de: Anzeigeproblem Mit Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Anzeigeproblem Mit Sp2 SP2 spackt nur rum :/


#1 Mitglied ist offline   th0r4x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 02:29

Hallo!

Ich habe das SP2 installiert und bisher nur Probleme. Das wohl schlimmste Problem ist, dass ich an der rechten Seite des Laptop-Bildschirms einen schwarzen Balken angezeigt bekomme und somit nicht das volle Display nutzen kann.

In den Anzeigeeinstellungen sind 2 Einträge vorhanden:
- 1. (Mehrere Monitore) mit NVIDIA GeForce4 420 Go (Micr.....) [800x600 und 969x768 anwählbar]
- 2. (Standardmonitor) mit NVIDIA GeForce4 420 Go (Micr.....) [alles anwählbar]

Nun möchte ich das Display gerne auf 1024 laufen lassen (Wie es bei SP1 auch wunderbar funktionierte), jedoch benutzt der immer den 1. als primären Monitor und ich kann das irgentwie auch nicht umstellen.

Installiert habe ich den aktuellen NVIDIA Treiber

*auf Hilfe hoff*
Gruß
Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2004 - 09:52

>Installiert habe ich den aktuellen NVIDIA Treiber
Toshiba-Laptop? Das ist dein Fehler. Der letzte Treiber, mit dem der Go420 noch richtig lief und auch den Bildschirm richtig erkannte war der 45.33. Das lustige daran: Ein einfaches Downgrade bringt's auch nicht wieder in Ordnung. Du musst erst den Treiber komplett deinstallieren, dann den Standardtreiber einspielen, dann auf den Standardtreiber von Toshiba umsteigen (28.46) und dann kannst du halt maximal den 45.33er installieren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   foren-sniper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 10:02

Auf meinem TOSHIBA krieg ich SP2 gar nicht zum rennen. Der Aufkleber "Designed for M$ XP" bezieht sich wohl nur auf das SP1a :angry:
0

#4 Mitglied ist offline   th0r4x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 11:49

jubs is ein toshiba *kotz*
Ich hab zum Glück ein Image direkt nach der Windows Installation samt SP2 gemacht wo noch keine Treiber drauf waren. Also einfach Image rüber, dann den Standarttreiber von Toshiba drauf und dann kann ich updaten oder wie?

Gruß
Chris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0