WinFuture-Forum.de: Vorschaufenster Direkt Auswählen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vorschaufenster Direkt Auswählen


#1 Mitglied ist offline   Wolfstear 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2010 - 10:58

Hallo zusammen,

nach endlosem Googeln und einigen suchen hier im Board hab ich mal nichts gefunden das so auf meine Frage passt daher versuch ichs jetzt mal mit einem eigenen Beitrag ;)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie es möglich ist das vorschaufenster direkt ausgewählt werden?

Ok ich geb zu die Frage ist blöde gestellt daher erkläre ich was ich damit meine.
Angenommen ich habe 2 oder mehr Fenster des Explorers geöffnet gehe mit der Maus auf die Gruppierung sehe ich ja von allen geöffneten einzelfenstern eine vorschau.
ziehe ich jetzt die Maus auf die Vorschau öffnet sich dieses Fenster auf dem Desktop.
ziehe ich jetzt allerdings die maus von der Vorschau auf den Desktop verschwindet das fenster wieder und ich lande wieder auf dem fenster das ich zu anfangs des ganzen hatte.
Es wäre allerdings wesentlich schöner wenn ich direkt in dem durch die Vorschau geöffneten fenster weitermachen könnte.

Ich hoffe das war etwas deutlicher und jemand weiß vielleicht einen Rat.

Schönen gruß
Mike
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. August 2010 - 11:07

erst mal willkommen hier im Forum


du willst wenn ich das richtig verstanden habe ,die Vorschaufenster eingeblendet lassen auch wenn du mit der Maus davon weg gehst.
Mir ist nicht bekannt das man das so einstellen kann.
0

#3 Mitglied ist offline   Wolfstear 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2010 - 11:20

hui das ging ja schnell und danke für die Willkommensgrüße ;)

Ja, also ich meine, dass das Fenster auf dem Desktop das sich durch den Mauszeiger auf der vorschau öffnet auch geöffnet bleibt so das ich direkt dort weiter arbeiten kann.

Kurios ist in der Home Permium Version auf 64bit meiner Freundin scheint das zu funktionieren scheint aber bei meiner Ultimate auf 32bit eben nicht ;)
Es kann doch eigentlich nicht sein das ein höherwertiges Produkt weniger kann als ein weniger hochwertiges ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0