WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Samsung 2343bw Tft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Samsung 2343bw Tft


#1 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 21. August 2010 - 17:07

Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem zweiten Samsung 2343BW. Vielleicht hat den ja gerade zufällig jemand über?
Preislich habe ich rund 100€ im Kopf, lasse mich da aber auch von anderem überzeugen! Der Zustand sollte gut sein und Garantie sollte der TFT auch noch haben. Ich nehme den TFT auch gerne ohne Fuß

Einfach mal anbieten was ihr so habt!

Ich hätte zum Tauschen auch noch ein Dell Vostro 1400 falls Interesse besteht.
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 22. August 2010 - 12:18

Unabhängig vom Monitor: Was würdest Du für den Vostro haben wollen? Wär der noch voll funktionsfähig?

greets
around the world

#3 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 22. August 2010 - 22:13

Das Vostro ist soweit in Ordnung, allerdings funktionieren die eingebauten Lautsprecher nicht mehr. Das ist allerdings schon ziemlich lange so und hat mich nicht wirklich gestört. Der Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut und abgeben würde ich es für 300€ ohne WWAN-Modul. Kannst dich ja gern mal melden :blink:

Allerdings bin ich gerade in einer schweren Krise und überlege eher das neue HP wieder zu verkaufen und doch beim Dell zu bleiben (ja, man merkt die qualitativen Unterschiede sehr), deshalb würde ich mich ungern jetzt festlegen.
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0