WinFuture-Forum.de: Gamescom 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gamescom 2010


#1 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 21. August 2010 - 12:29

Wo soll ich anfangen, ich bin mal direkt.
Die GamesCom in Köln ist leider nicht so wie die in Leigzig, sie ist etwas kleiner, die Parkgebühren sind doppelt so hoch und die Warteschlagen 3 mal so lang.
Zwar nicht so ein Gedränge wie in Leipzig, da die Masse sich gut zwischen den Hallen auch aufteilt, aber dafür bei Toptiteln kaum Möglichkeiten sie zu Spielen, wenn man nicht früh genug da ist.

Werbematerialien sind auch kam noch welche mit zu nehmen. Sogut wie keine CDs/DVDs oder größere Give Aways. Immer nur Massenauflauf und ein Teil (zB Plüschtier von Kinect Kinectimals von Microsoft) wird ins Publikum geworfen. Schade, dass man nicht gleichzitig mehrere Shows hatte, damit sich diese Trauben verkleinern.

Wenn man es früh genug geschafft hat, konnte man spielen, gewinnen oder mitmachen.

Fazit ist befriedigend, was einen Besuch rechtfertigt. :)

Peace.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 21. August 2010 - 12:52

Ja durch solche aktionen werden sonst sogute Messen zerstört. Ich denke nächstes Jahr werden weniger interesse haben.

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 21. August 2010 - 17:51

DT ich hoffe das du Köln wieder genau so verlassen hast ,wie du es vorgefunden hast.

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2010 - 19:15

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 21.08.2010, 18:51)

DT ich hoffe das du Köln wieder genau so verlassen hast ,wie du es vorgefunden hast.

Und ich hoffe, dass er von seinem Trip nach Köln keine bleibenden Schäden davon trägt...;)

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 22. August 2010 - 09:52

Ich hab nur schlechtes von der Gamescom gehört. Die, die da waren, fanden es zu voll. Außerdem hats die Leute angekotzt, dass man den FSK18 Toptiteln nicht über die Schulter gucken konnte, sondern ewigkeiten anstehen musste. Also hab keinen gehört, dems da gefallen hat.

Mir hats schon gereicht gestern mal nach Köln zu fahren, überall diese Gamer die im Weg rumstehen und die Züge verstopfen -.- Cool sind nur die Lokalen Angebote die es dann überall in Köln gibt. Mediamarkt und Saturn verkaufen Spiele dann ja immer deutlich unter Preis. Das ist cool.

Außerdem hatten se im Mediamarkt Köln City nen Kinect Stand wo mans ausprobieren konnte, wo auch kaum leute anstanden wenn man früh da war.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0