WinFuture-Forum.de: [erledigt] 64 Mbit Flash Advance Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] 64 Mbit Flash Advance Karte Speicherkarte für Gameboy SP


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2004 - 20:35

Hi,

wer noch eine Speicherkarte für den Gameboy Advance braucht, kann sich ja mal bei mir melden. Ich hab noch eine mit 64 MBit übrig.
Wofür man so eine Karte braucht, muss ich wohl nicht erklären.

mail an: [email protected]

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2004 - 08:43

Mir ist gestern was dummes passiert. Irgendjemand hat mir eine Mail geschickt, um zu fragen, welche Preisvorstellung ich habe. Diese Mail habe ich aus Versehen gelöscht. Daher kann ich auch nicht antworten.

Bitte nochmal mailen, oder hier posten. Tut mir leid.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0