WinFuture-Forum.de: Media Center Und Tv Kanalnummer ändern. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Media Center Und Tv Kanalnummer ändern.


#1 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 17. August 2010 - 18:39

Hallo,
Ich habe einen USB TV Stick und das ganze funktioniert auch soweit, nur irgendwas übersehe ich da.
Meine Kanalliste sieht zzt. so aus:

1 Das Erste
2 ZDF
3 WDR
6 RTL2
...

und das in mein Problem. Ich könnte zwar RTL 2 nach dem Ersten setzen, aber das würde dann nur so aussehen:
1 Das Erste
2 RTL 2
3 ZDF
6 WDR

Wenn ich nur die Pfeiltasten zur Programmumschaltung nehmen würde, wäre mir das ja noch egal, aber
irgendwie hätte ich es doch ganz gerne wenn ich den Tasten 4 und 5 einen Sender zuweisen könnte.
In WMC 10 war das ja auch kein Problem.

EDIT: Gelöst, einfach auf den Sendernamen klicken und Nummer eingeben.

Peter

Dieser Beitrag wurde von Lastwebpage bearbeitet: 17. August 2010 - 19:02

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0