WinFuture-Forum.de: Vlite Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vlite Win7


#1 Mitglied ist offline   strassi89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2010 - 17:49

Hey,

kann mir jemand sagen wie ich bei vLite Programme einbinden kann, so dass diese gleich bei der Installation von Win7 mit installiert werden?(z.B. Flash, Java, Firefox,...)

Bei Integration steht bei mir leider nur "Hotfixes", "Treiber" und "Sprachpaket".

Falls das mit vLite nicht geht, kann mir jemand sagen mit wechlem Tool sowas möglich ist?

thx
mfg
0

Anzeige



#2 _breatheheavy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2010 - 19:59

Hey,

vlite ist ja eigentlich dafür gedacht, angepasste Vista-Cds zu erstellen. Klar kann man damit aber auch Windows 7 nach eigenen Wünschen anpassen. So habe ich das auch gemacht, aber leider gabs immer wieder mal kleinere Probleme.

du könntest es aber mal mit dem Tool hier versuchen

http://www.win-lite.de/wbb/index.php?page=...p;threadID=3229

Anleitung findest du dort auch. Ich selber habe das damit noch nicht probiert, werd dies aber die Tage mal selber versuchen.
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 18. August 2010 - 13:42

Ist zwar nicht vLite, aber es ist ne Lösung: http://www.winpage.i...ta/unattend.php
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0