WinFuture-Forum.de: Habe eine Einladung zum Betatest bekommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Habe eine Einladung zum Betatest bekommen Tuneup 2011

#31 Mitglied ist offline   belmi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2010 - 12:27

Hallo Community,
ich gebrauche TuneUp Utility seit 3 Jahre und war sehr zufrieden damit (einfach bequem). Jetzt ist die neue Version da, die mir auch gleich über Newletter angeboten würde. Meine aktuelle Version läuft noch bis ende des Jahre und ich wollte dann wechseln. Aber es heißt plötzlich; meine Version wäre eine ungültige Software und ich müsste die neue Version kaufen. Die alte Version wurde gesperrt und ich kann sie nicht mehr benutzen.
Ziemlich wunderlich finden sie nicht? nach so lange Zeit. Eine Software die ich täglich gebraucht habe und die ich regelmäßig aktualisiert habe darf ich plötzlich nicht mehr gebrauchen.
Es lohne sich einfach nicht Grosses zu unternehmen, die haben ein Kunde verloren und ich gebrauche jetzt ein freie Software die genau so gut ist und von dem ich nicht überm Tisch gezogen wird.
Mit solchen Gebärden sollten die Softwaremacher nicht überrascht sein wenn immer mehr Freeware gebrauch wird.

Grüße
Belmi
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 30. September 2010 - 13:01

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, Windows zu tunen, dann gäbe es sicherlich ein entsprechendes Programm von Microsoft, oder?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#33 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2010 - 13:52

Beitrag anzeigenZitat (belmi: 30.09.2010, 13:27)

Meine aktuelle Version läuft noch bis ende des Jahre und ich wollte dann wechseln. Aber es heißt plötzlich; meine Version wäre eine ungültige Software und ich müsste die neue Version kaufen. Die alte Version wurde gesperrt und ich kann sie nicht mehr benutzen.

Warum läuft die Version nur bis Ende des Jahres, dachte immer sie wäre unbegrenzt lauffähig.
Wenn du eine legale Version benutzt sollte es ja kein Problem darstellen sich an den Kundendienst von Tuneup zu wenden. Die werden das Problem schon lösen.
Erst wenn das nichts bringt dann könntest dich negativ auslassen.

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 30.09.2010, 14:01)

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, Windows zu tunen, dann gäbe es sicherlich ein entsprechendes Programm von Microsoft, oder?

Warum wird das Tunen immer so in den Vordergrund gestellt? Für mich stellt es eine Plattform dar um schnell diverse Einstellungen unter einer Oberfläche zu finden.
0

#34 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2010 - 13:45

Die erste öffentliche Version von TuneUp Utilities 2011 wird in wenigen Tagen erscheinen.
0

#35 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 27. Oktober 2010 - 14:24

Hab die Mail auch gerade Bekommen. Und *juhu* ich bekomme nen 10 Euro Gutschein auf ne Voll- oder Upgradeversion. Den ich garantiert nicht brauchen werde *hust*!
Hab die aktuelle Version bisher von allen Geräten wieder heruntergeschmissen, auf denen ich TuneUp 2011 drauf hatte, da sie mir die Systeme nur unnötig ausbremste. Das Problem hatte ich mit der 2010 nicht. Ich starte das System und sofort ist die CPU auf 90%, weil der TuneUp Service wieder irgendwas macht, was ich nicht abstellen kann. Deaktiviere ich den Service, rennt die Maschine - für ihr Alter - ohne Ende.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#36 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 27. Oktober 2010 - 14:26

10 EUR Gutschein ohne das ichs überhaupt installiert hab... Wer will?
Eingefügtes Bild
0

#37 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2010 - 14:34

Habe 15 Euro Gutschein bekommen, kann man die eigentlich kombinieren.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 27. Oktober 2010 - 14:44

0

#38 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2010 - 14:40

Ich bekomme auch nur einen 10€-Gutschein. Dafür kaufe ich mir die Version nicht. Letztes Jahr habe ich die Version wenigstens geschenkt bekommen. Dann nutze ich halt die Beta 8 weiter. Da braucht man keinen Key und die funktioniert immer noch.

WinFutAl10
0

#39 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 27. Oktober 2010 - 14:41

Die spern sie dir irgendwann. War bei mir 2009 auch der Fall. Ostern war dann der Key im Osternst von Chip.de
@Niedlicher Zwerg: nee, kann man leider nich kombinieren.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#40 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2010 - 14:45

Schade.

Find sie ist etwas übersichtlicher als die 2010 Version. Eine hohe Systemauslastung konnte ich auch nicht feststellen. Das Gadget wurde nur unter der x64 Sidebar installiert, dumm für Leute die die 32 bit Sidebar benutzen.
Den Turbomodus habe ich mal auf einen frischen teils optimierten System getestet. Bei Metro mit Turbomodus ca. 10 Frame ohne ca. 11.
0

#41 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 27. Oktober 2010 - 18:46

habe die vollversion und dabei war ich echt mal faul :veryangry:
0

#42 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2010 - 18:56

Ich durfte mich ja auch nur an der RC beteiligen, daher zum ersten mal keine Vollversion sondern nur ein 15 Euro Code. Na dann beibe ich bei der 2010 Version.
0

#43 Mitglied ist offline   Hackepeter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 19. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2010 - 19:16

Das TuneUp Software Betateam dankt Ihnen herzlich für Ihre Mithilfe. Wir hätten dieses Produkt ohne Ihren Beitrag in dieser Form nicht umsetzen können.

Aufgrund Ihrer qualitativen Hilfe durch Feedback oder Fehlermeldungen, möchten wir uns bei Ihnen mit einem Gutschein für eine

* kostenlose Vollversion *

von TuneUp Utilities 2011 erkenntlich zeigen.

Danke Danke :veryangry: Jetzt fehlt nur noch das die 2011er veröffentlicht wird :wink:
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0