WinFuture-Forum.de: Spenden Und Dann Keine Werbung Mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Spenden Und Dann Keine Werbung Mehr?


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2010 - 13:17

Da ich, wie viele Menschen die Werbung nicht ausstehen kann, habe ich Adblock in meinem Browser installiert, aber da ich nicht haben will dass winfuture komplett leer ausgeht, geh ich auch oft noch mit ie auf winfuture und lass die werbung zu, jetzt habe ich aber heute nach ewigem herum blockieren der bilder mal auf eines dieser "bitte zeig die werbung an" bilder geklickt und hab dann dort den absatz gelesen:

Zitat

Möchtest du gar keine Werbung sehen, hast du die Möglichkeit uns regelmäßig einen freiwählbaren Betrag zu spenden. Als Dankeschön deaktivieren wir für dich die Werbung.
Wie du spendest, erfährst du im nächsten Punkt. Vergiss nicht, bei der Spende uns deinen Benutzernamen und den Wunsch keine Werbung mehr zu sehen mitzuteilen.


Das war eigentlich einer meiner vorschläge vor einiger zeit und damals hieß es, dass das nicht machbar wäre.

Jetzt wollte ich wissen wie viel ihr euch da vorstellt dass die werbung deaktiviert wird (für mich)?
Wenn das ein paar euro im monat sind, wäre ich nämlich gewillt, die zu "spenden".

Lg
Ludacris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. August 2010 - 13:45

Hallo Ludacris,

vielen Dank für deine Frage. Wir haben auf WinFuture.de die Möglichkeit die Werbung für bestimmte Benutzer gänzlich zu deaktivieren. Dies geschieht über ein extra Flag, welches dann deinem Benutzerkonto zugeordnet wird.

Da diese Funktion momentan noch nicht von vielen Leuten genutzt wird (1-3), kann es aber schon mal vorkommen, dass ein Banner durchrutscht. Dies würden wir dann aber auch kurzfristig beseitigen.

Viele Grüße,

Sebastian

Nachtrag: Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Sorry - habe deine Frage falsch verstanden/gelesen. Du hattest nach einer Summe gefragt. Das liegt aber ganz bei dir, jenachdem wieviel du uns spenden möchtest. Wir freuen uns über jede Summe :cheers:
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2010 - 13:49

Na dann, werd ich mir das in den nächsten tagen mal anschaun wie das so ist mit der werbung - mein erster eindruck hat mich aber eigentlich positiv überascht - im vergleich zu vorher ist eindeutig weniger werbung auf der hauptseite... Wie gesagt, mal testen und dann schaun ob ich diese option in anspruch nehmen werde oder nicht!
0

#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. August 2010 - 16:02

http://winfuture.de/...um.html#spenden

Falls wer den Link nicht gefunden hat :)

Hab vor paar Wochen auch mal den Button geklickt und nu wf komplett ohne Werbung, ich finds ok, für beide Seiten.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0