WinFuture-Forum.de: Externes Usb-lw über Fritzbox Lässt Sich Nicht Indizieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Externes Usb-lw über Fritzbox Lässt Sich Nicht Indizieren


#1 Mitglied ist offline   membro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 16. August 2010 - 12:54

Hallo,
ich habe an meiner neuen Fritzbox 7270 mein externes USB-Laufwerk angeschlossen. Dieses wird auch unter dem zugewiesenen LW Buchstaben von jedem Rechner erkannt.
Allerdings lässt es sich nicht mehr indizieren. In den Indizierungsoptionen wird es nicht angezeigt und kann somit auch nicht zur Indizierung eingeschlossen werden.
Wie bekomme ich es hin, dass das LW wieder wie vorher, als es als externes USB-LW direkt am Rechner angeschlossen war, indiziert wird und ich die Suchoption wieder ausführen kann.
Gruß,
membro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. August 2010 - 13:01

Klick. Wenn Du Windows 7 hast, funktioniert das aber nicht, soweit ich gelesen hab.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0