WinFuture-Forum.de: Dateien Von Office Live Direkt In Excel Öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Dateien Von Office Live Direkt In Excel Öffnen


#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 15. August 2010 - 08:59

Hi,
Bei Excel 2007 hatte man bei "Öffnen" ja noch die Möglichkeit gleich Die Office Live Homepage ( http://workspace.office.live.com ) zu wählen und da gleich Dateien zu Öffnen. Das Vermisse ich bei Office 2010 oder finde es nicht, da muss ich immer erst ganz Mühsehlig auf die Homepage gehen und von dort aus die Dateien Öffnen.

Giebt es einen Trick um die "Öffnen von Office Live Workspace" Funktion wieder einzufügen?

Danke Schonmal
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0