WinFuture-Forum.de: Nokia N900 Vs Iphone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia N900 Vs Iphone hilfe für ein neuling


#1 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2010 - 22:33

Ja wie der titel schon sagt.

so vom optischen find ich ja das N900 sehr geil grad auch mit der rausziehbaren tasta. Wie sieht es mit diesem Basierten Linux system aus? ist das flexibel. Geht da auch viel über den Ovi store?

Wie schauts im vergleich zum Iphone aus. Preis leistung etc.

Benutzung eher normal.. Navi , Facebook , vz , messenger. Browser.

Sportview programme etc.. also nix berauschendes hab ich damit vor.

bedanke mich für tips
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 15. August 2010 - 01:35

zum thema n900 schließe ich mich mal an.. da ich auch vor habe das zu holen mit neuem vertrag :P

leute dies besitzen schreibt mal bidde eure meinungen

Dieser Beitrag wurde von DJxSpeedy bearbeitet: 15. August 2010 - 01:35

0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. August 2010 - 10:23

vom N900 kann ich nur abraten... Kannst großteils nur im Querformat nuten



meine Empfehlung wäre hier das HTC Touch Pro 2 - welches ich aktuell habe



oder - wenns denn sein muss :P - werde mir des nächsten Monat holen - das HTC HD-2



Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 15. August 2010 - 10:32

0

#4 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 15. August 2010 - 13:26

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 15.08.2010, 11:23)

vom N900 kann ich nur abraten... Kannst großteils nur im Querformat nuten


mich würde des nicht stören :P

besitzt du des n900 ?

hätte da nen paar spezifische fragen
0

#5 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2010 - 13:41

würd mich jetzt auch nid stören. mich interessiert halt die flexibilität der apps und op sich im ovi store mitlerweile mehr getan hat. es auch FB apps für nokia gibt. tv programm apps und so weiter.

vor nem halben jahr gab es da rein gar nix
0

#6 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 15. August 2010 - 13:54

genau so seh ich des auch xevi :wink:

mich würde noch interessieren ob es wlan hat.. wenn ja ob des einfach einzurichten geht :P

ob apps installen auch offline geht (ohne ovi store, nicht nur java apps)
0

#7 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2010 - 14:19

also wlan hat es.

das mit den Apps ist ja im Ovistorn immer so das du es dir dort per sms schicken kannst mußt dann aber auch online zu gehen. Oder halt selbst mit dem ovi app.

aber ich denke nen smartphone ohne i net flat ist ey nicht all so schön. Nutze es jetzt mit meinem N96 schon recht häufig.

bin halt nokia sehr verbunden... aber ich hab für VZ oder auch FB nie nen richtiges App gefunden nur so nach armungs apps. Beim Iphone gibt es halt immer richtiger... zb wie das Tv spielfilm app und so weiter.

Drum wollt ich halt gern wissen ob Nokia sich hier weiter entwickelt hat und ob es fürs N900 hier Spezifisch was gibt
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. August 2010 - 14:21

Beitrag anzeigenZitat (DJxSpeedy: 15.08.2010, 14:26)

besitzt du des n900 ?


nein. Das E66 wird vorerst mein letztes Nokia gewesen sein :P Bin bei HTC aufgeschlagen bei der Suche nach Windows-Mobile Geräten... möchte halt nicht unnötige Software installieren um das Gerät zu Verwalten... Win7 bringt ja schon alles nötige mit, Win Vista und XP ists bei MS erhältlich...

Gruß,

Stefan
0

#9 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 15. August 2010 - 14:37

Beitrag anzeigenZitat (Xevi: 15.08.2010, 15:19)

also wlan hat es.

das mit den Apps ist ja im Ovistorn immer so das du es dir dort per sms schicken kannst mußt dann aber auch online zu gehen. Oder halt selbst mit dem ovi app.

aber ich denke nen smartphone ohne i net flat ist ey nicht all so schön. Nutze es jetzt mit meinem N96 schon recht häufig.

bin halt nokia sehr verbunden... aber ich hab für VZ oder auch FB nie nen richtiges App gefunden nur so nach armungs apps. Beim Iphone gibt es halt immer richtiger... zb wie das Tv spielfilm app und so weiter.

Drum wollt ich halt gern wissen ob Nokia sich hier weiter entwickelt hat und ob es fürs N900 hier Spezifisch was gibt


mir gehts um installen per sis dateien wie es sonstige nokias können.. :P also offline install



Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 15.08.2010, 15:21)

nein. Das E66 wird vorerst mein letztes Nokia gewesen sein ;D Bin bei HTC aufgeschlagen bei der Suche nach Windows-Mobile Geräten... möchte halt nicht unnötige Software installieren um das Gerät zu Verwalten... Win7 bringt ja schon alles nötige mit, Win Vista und XP ists bei MS erhältlich...

Gruß,

Stefan


nen win mobile gerät hab ich atm auch selbst :wink:

nur wollt ich mir ein linux gerät zulegen diesmal.. n900 is ja soeins.. da ich früher schon öfters nokia hatte.. dachte ich mir des n900 könnte des richtige sein..

bisher nach den aussagen hier fühle ich mich bestätigt in meinem entschluss

Dieser Beitrag wurde von DJxSpeedy bearbeitet: 15. August 2010 - 14:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0