WinFuture-Forum.de: Meldung Gdata - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Meldung Gdata


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2010 - 19:46

Hallo zusammen habe folgende Frage bekomme seit ein paar Tagen die Meldung von Gdata 2010 :
Ihr Rechner wurden von einem entfernten Rechner auf offene Internet-Dienste (Ports) gescannt.

Netzwerk Info:
Netzwerk : Drahtlosnetzwerkverbindung
Entfernter Rechner : 80.237.153.98 (ds80-237-153-98.dedicated.hosteurope.de)


Was kann das sein? Gdata sagt mein Rechner ist sicher.

Danke im voraus

Yanny

P.S habe schön gehört das das Gdata selber ist, aber warum ist eine gekaufte Version ?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2010 - 19:54

http://webcache.googleusercontent.com/sear...=clnk&gl=at

Trotzdem verstehe ich deinen Fred Titel nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. August 2010 - 14:50

Beitrag anzeigenZitat (yanny: 14.08.2010, 20:46)

Was kann das sein? Gdata sagt mein Rechner ist sicher.


einer der Gründe warum eine PFW nicht wirklich auf meinen Rechner kommt.... Solche Pseudomeldungen gibts seit jeher :P

solange du hinter einem NAT-Router bist sei sicher.... diese Pösen Pinger werden schon nix finden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0