WinFuture-Forum.de: Keine Flash-werbung Im Opera? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Keine Flash-werbung Im Opera?


#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

  geschrieben 13. August 2010 - 17:30

Ich habe Winfuture in den vergangen Tagen immer mal mit verschiedenen Browsern besucht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich unter Opera (10.61) ausschließlich Google-Textwerbung angezeigt bekomme.
Nutze ich den IE oder den FF, sehe ich auch Flash-Werbung.

Daher meine Frage an das Team.
Kann es sein, dass die Auswahl der Werbeform browserabhängig erfolgt?

Dieser Beitrag wurde von mesios bearbeitet: 14. August 2010 - 10:04

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. August 2010 - 10:09

Hallo TaxiDriver,

Vielen Dank für deine Frage. Da die Auswahl der Werbung unser Vermarkter (freeXmedia) vornimmt, kann ich dir gar nicht genau sagen in welchem Browser welche Werbung angezeigt wird. Theoretisch sollte es da ja keine Unterschiede geben. Uns ist jedoch selbst vor einigen Monaten aufgefallen, dass im Opera manchmal weniger Flash-Werbung angezeigt wird. Nachdem wir freeXmedia darauf aufmerksam gemacht haben, wurde auch im Opera wieder Flash-Werbung angezeigt. Ich werde mich gleich am Montag mit denen in Verbindung setzen, sofern ich das Problem selbst nachvollziehen kann.

Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,

Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 17. August 2010 - 22:09

Sofern das "Problem" von Eurem Vermarkter bereits angegangen wurde, wollte ich nur mal mitteilen, dass im IE immer noch fleißig Flash-Werbung geschalten wird, während im Opera nur Google-Textwerbung kommt.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#4 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. August 2010 - 16:13

Also ich habe gerade mal wieder geschaut und erhalte im aktuellen Opera auch grafische Banner, d.h. diese kommen über unseren Vermarkter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0