WinFuture-Forum.de: [gelöst] Wie Removal Tool Deaktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[gelöst] Wie Removal Tool Deaktivieren? Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software


#1 Mitglied ist offline   FaceItReal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 11. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2010 - 22:00

Hallo,

ich denke, einige werden das Problem kennen. Wenn man das Update "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" nicht installieren möchte, wird man einen Monat später wieder gefragt bzw. bekommt nach und nach die Updates der Vormonate präsentiert.

Gibt es einen Weg, dieses Tool für immer zu verbannen?

Dieser Beitrag wurde von FaceItReal bearbeitet: 12. August 2010 - 09:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. August 2010 - 22:36

http://support.microsoft.com/kb/890830

Zitat

F12: Wie kann ich verhindern, dass mir dieses Tool über Microsoft Update, Windows Update oder "Automatische Updates" angeboten wird?
A12: Wenn Ihnen das Tool zum Entfernen bösartiger Software über Microsoft Update, Windows Update oder "Automatische Updates" angeboten wird, können Sie das Herunterladen und Ausführen des Tools ablehnen, indem Sie den Lizenzbedingungen nicht zustimmen. Diese Ablehnung kann sich nur auf die aktuelle Version des Tools beziehen oder sowohl auf die aktuelle als auch auf alle zukünftigen Versionen, abhängig davon, welche Optionen Sie auswählen. Wenn Sie den Lizenzbedingungen bereits zugestimmt haben und es vorziehen würden, das Tool nicht über Windows Update zu installieren, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für das Tool in der Windows Update-Benutzeroberfläche.

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   FaceItReal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 11. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2010 - 23:31

Hallo,

nach wählen von Ich stimme nicht zu bekomme ich die Meldung Diese Updates werden nicht installiert. und kann einen Haken setzen Nicht mehr zum Installieren dieses Updates auffordern. Das hat aber zur Folge, dass zwar das August Update nun ausgeblendet wurde, aber nun das Juli Update zum Installieren angeboten wird.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. August 2010 - 23:39

So wie ich die Sache verstehe, hätte man den Lizenzbedingungen von Anfang an nicht zustimmen dürfen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2010 - 00:05

http://www.winvistas...?showtopic=3145
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0