WinFuture-Forum.de: Suche Deutsches Echtes 64 Bit Email Programm, Für Mein Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Deutsches Echtes 64 Bit Email Programm, Für Mein Windows 7 64 Bit Email Software


#1 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2010 - 16:10

ich habe einen Neuen PC erstanden.

auf diesem ist das Windows 7 64 Bit Home installiert.


leider fehlt ein 64 Bit Email Programm
es ist mir auf dauer zu umständlich,
wenn ich mich immer umständlich auf der Hompage
des Email Providers erst einloggen muß um an meine Email zu kommen.
ich möchte auf diesem Neuem PC so wenig wie möglich an
32 Bit Programmen installieren,
sondern alles soll 64 Bit sein.


ich suche daher ein gutes Deutsches Email Programm
das für echte 64 Bit ausgelegt ist.

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 11. August 2010 - 16:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Karleugen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2010 - 16:16

aus welchem Grunde willst du keine 32 Bit Programme installieren ? Sehe da keine Nachteile.

Glaube nicht, dass es momentan sowas schon gibt.

Was versprichst du dir davon ?

Gruß

Karle
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. August 2010 - 16:19

Outlook 2010 gibt es als 64 bit Variante und in deutsch. Allerdings ist das nicht kostenlos.
Von Thunderbird gibt es auch eine 64 bit Variante. Die aber scheinbar nur in englisch. Ich hab da auch kein deutsches Sprachpaket entdeckt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 _breatheheavy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2010 - 16:19

wie wärs denn mit dem hier?

gelöscht, da Programm auf englisch

Edit: Urne war schneller ^^

Dieser Beitrag wurde von breatheheavy bearbeitet: 11. August 2010 - 16:25

0

#5 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

geschrieben 11. August 2010 - 16:25

Ich hab Outlook 2010 64bit und es startet so sauschnell, es ist der Wahnsinn :unsure: Ich will es nicht mehr missen!
Eingefügtes Bild
0

#6 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2010 - 16:47

gibt es das nicht um sonst ?
ich meine mein PC war schon teuer genug , u.a das Windows 7,
das ich nicht einsehe da noch ein Email Programm extra kaufen zu müssen,
gibt es eigentliche dieses Win Live Mail auch in einer reinen 64 Bit Vers.?
oder nur 32 Bit > was dann nicht in frage kommt wenn es 32 Bit nur ist.


genau das ist der Punkt....
64 Bit Soft startet schneller als 32 Bit unter einem 64 Bit OS,
das ist der Grund u.a. auch warum ich reine 64 Bit Software auf dem PC will
und keine mittelmäßigen 0815 32 Bit Notlösungen.

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 11. August 2010 - 16:49

0

#7 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2010 - 16:54

nun ja, das ist so nicht korrekt, ich persönlich habe auch outlook 2010 gekauft (office professional) und die 32bit version installiert wegen diverser inkompatibilitäten mit gerätesync unter 64bit.
und das startet in 1 sekunde ... also schneller geht es kaum.

ein andres kostenloses 64bit mailprogramm.... da kenne ich auch nur thunderbird und das gibts wiegesagt nur in englisch.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 11. August 2010 - 16:55

0

#8 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2010 - 17:38

wenn es thunderbird 64 bit deutsch geben würde,hätte ich das schon längst installiert und würde hier nicht fragen ,
obwohl ich TH nicht sonderlich toll finde .
das ist ja recht bedauerlich die meisten Neuen PCs werden alle mit einem
64 Bit OS heute ausgeliefert und es gibt keinen 64 Bit Email clent dazu , jedenfalls nicht kostenlos .

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 11. August 2010 - 17:39

0

#9 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2010 - 17:55

Wozu brauchst du denn unbedingt ein 64-Bit Mailprogramm?
0

#10 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2010 - 18:06

Beitrag anzeigenZitat (duty: 11.08.2010, 17:47)

64 Bit Soft startet schneller als 32 Bit unter einem 64 Bit OS, das ist der Grund u.a. auch warum ich reine 64 Bit Software auf dem PC will und keine mittelmäßigen 0815 32 Bit Notlösungen.

Dann steig auf ein X-System um!
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#11 Mitglied ist offline   mh0001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. August 2010 - 18:32

Was ist denn mit Windows Mail? Im Programme-Ordner, also nicht im Programme(x86) ist doch von jeder bei Windows mitgelieferten Microsoft-Software eine x64-Variante.
0

#12 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2010 - 19:08

Ein Mailprogramm in 64bit sehe ich auch nicht als wirklich notwendig an.
Du könntest aber mal diesen Vorschlag hier (letztes Posting) probieren um den Thunderbird auf deutsch umzustellen.
Leider kam dort keine Antwort mehr.
0

#13 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. August 2010 - 19:10

@mh0001: http://winfuture.de/windows7/faq/Wo-ist-Wi...blieben-16.html
Man müsste dann Windows Live Mail nehmen. Da bin ich aber überfragt, ob es eine explizite 64 bit Version gibt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#14 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2010 - 19:16

Beitrag anzeigenZitat (mh0001: 11.08.2010, 19:32)

Was ist denn mit Windows Mail? Im Programme-Ordner, also nicht im Programme(x86) ist doch von jeder bei Windows mitgelieferten Microsoft-Software eine x64-Variante.


das ist zwar vorhanden
und man kann sich das auch frei schalten
auch die 64 Bit Vers... nur... jetzt kommt es,
beim MS Update kommt dann alles durch einander
danach funktioniert so einiges nicht mehr,
weil es für Windows 7 und Win Mail keine geplanten Updates gibt,
die sind nur für Vista.
(in Vista 64 hat man 2 x das Win Mail, 1 x 32 Bit und 1 x 64 Bit)


Beitrag anzeigenZitat (Urne: 11.08.2010, 20:10)

@mh0001: http://winfuture.de/windows7/faq/Wo-ist-Wi...blieben-16.html
Man müsste dann Windows Live Mail nehmen. Da bin ich aber überfragt, ob es eine explizite 64 bit Version gibt.


steht nicht dabei das eine reine 64 Bit Vers. davon gibt ?
kann man also auch in die Tonne ..?
das Win Live läßt sich nur Online installieren, die Installation
brach bei mir ständig ab damals , es ist also daher nicht zu gebrauchen
wenn man jetzt 32 Bit nimmt.
so Live Family Windows Live Toolbar kann und will ich nicht,
braue nur ein deutsches 64 Bit Email Prgoram mehr nicht.



ich bekomme das hier auf diesem PC kaum mit,
wenn Email Benachrichtigungen kommen,
weil kein Email Programm

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 11. August 2010 - 19:35

0

#15 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 11. August 2010 - 19:51

Offenbar gibt es kein deutsches, kostenloses 64bit E-Mail Programm.

Ich denke es wurde in diesem Thread außerdem klar gemacht, dass ein 64Bit E-Mail Client praktisch KEINEN Vorteil gegenüber einem 32Bit E-Mail Client hat. Es gibt auch keinen Performance-Vorteil.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0