WinFuture-Forum.de: Vista-sidebar; Verlust Des Währungsrechners - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista-sidebar; Verlust Des Währungsrechners

#1 Mitglied ist offline   skipperfried 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2010 - 17:27

Als krasses Software-Greenhorn habe versehentlich den Währungsrechner in meiner Vista-Sidebar mit einer Vielzahl immer aktueller Umrechnungsmöglichkeiten gelöscht bzw. "deaktiviert". Ich werde von der Sidebar auf eine Seite "Weitere Gadgets suchen" geführt, kann aber dort unter den angebotenen Downloads meinen verlorenen Währungsrechner nicht finden? Kann mir jemand helfen - (oder ist mein Problem für dieses Forum schlicht zu laienhaft?) Skipperfried
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.328
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 132

geschrieben 08. August 2010 - 17:47

Ja, das Problem hatte ich auch schonmal, dass ich aus Versehen eines der Original-Gadgets gelöscht habe. War mal so frei, dir das Gadget hier hochzuladen:

http://www51.zippysh...28353/file.html

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 08. August 2010 - 17:47

0

#3 Mitglied ist offline   skipperfried 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2010 - 23:16

Besten Dank für schnelle Hilfe mit Download an Slurp! Skipperfried
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0