WinFuture-Forum.de: Firefox - Gespeicherte Passwörter Anzeigen Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox - Gespeicherte Passwörter Anzeigen Deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 08. August 2010 - 13:22

Hallo,

ich verwende Firefox mit der Version 3.6.8 und möchte auf die Möglichkeit, Passwörter zu speichern, nicht verzichten. Ich möchte keinen Gebrauch von dem Master-Passwort machen, allerdings möchte ich auch nicht, dass man sich die gespeicherten Passwörter anzeigen lassen kann. Ist es möglich die Passwörter zu speichern, aber nicht anzeigen zu lassen bei Bedarf?

Es ist mir egal ob die Passwörter unverschlüsselt im Firefox Verzeichnis oder in der Registry oder was weiß ich wo gespeichert werden, sie sollen nur für den einfachen User der ab und an an dem Computer hockt nicht ersichtlich sein. Ist das möglich?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2010 - 14:45

Probiers mal hiermit: http://www.chip.de/d...t_34778708.html
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

#3 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. August 2010 - 04:59

Folgende Zeile in die Datei userChrome.css einfügen. Dies entfernt den Button "Passwörter anzeigen".

button#togglePasswords { display: none !important }

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0