WinFuture-Forum.de: Win Xp Setup Hängt Sich Auf ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Setup Hängt Sich Auf ! hängt sich immer bei "temp-daten werden übertragen" auf.


#1 Mitglied ist offline   Falcon Hawx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2010 - 02:17

Hallo,
hab ein Problem mit meinem Win Xp Professional Setup. Am anfang läuft es gut, bis darauf dann die temporären dateien kopiert werden. unten rechts stehen die ganzen dateinamen die übertragen werden, doch dann blinkt der bildschirm einmal kurz auf und das feld unten rechts bleibt leer. dieser zustand bleibt dann solange wie der akku hällt.

was hab ich falsch gemacht bzw. wie kann ich es richtig machen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab grad noch eine meldung gekriegt. und zwar : Der Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) kann nicht gefunden werden.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


Danke schonmal

mfG Hawx :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Falcon Hawx bearbeitet: 08. August 2010 - 02:21

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2010 - 03:10

original cd oder selbstgebrannt? hört sich nach einer modifizierten cd an die entweder zu schnell gebrannt wurde, oder wo ohne das man weiß was man tut, man $einfach alles bzw. zuviel entfernt hat mit nlite oder so ... mal mit original cd probieren.
0

#3 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben 08. August 2010 - 10:22

Hallo,
hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings hatte ich mit einer Sicherheitskopie von XP_Sp2 (Original]
für die ich auch eine Lizenz habe!

Meldung war auch mit irgendwelchen Temp Ordnern, soweit ich mich errinnere.

Habe mit LW E: (Dein DVD od. CD LW)\I386\WINNT.EXE ausgeführt und seit diesem Zeitpunkt läuft diese Version, natürlich habe ich jetzt auf SP 3 upgedated.

mfG

Dieser Beitrag wurde von eichenwurm bearbeitet: 08. August 2010 - 10:23

eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

#4 Mitglied ist offline   Falcon Hawx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2010 - 12:36

Beitrag anzeigenZitat (Erazor84: 08.08.2010, 04:10)

hört sich nach einer modifizierten cd an die entweder zu schnell gebrannt wurde, oder wo ohne das man weiß was man tut, man $einfach alles bzw. zuviel entfernt hat mit nlite oder so
Also das kann sehr gut sein denn ich hab das nach Dieser Anleitung gemacht, weil ich das netbook lg x110 habe.

Beitrag anzeigenZitat (eichenwurm: 08.08.2010, 11:22)

Habe mit LW E: (Dein DVD od. CD LW)\I386\WINNT.EXE ausgeführt und seit diesem Zeitpunkt läuft diese Version
Also das habe ich jetzt ausprobiert, aber der hängt sich immer noch bei"Bitte warten,während setup die Dateien in ein temporäres Verzeichnis auf der Festplatte kopiert", aber die meldung

Beitrag anzeigenZitat (Falcon Hawx: 08.08.2010, 03:17)

Der Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) kann nicht gefunden werden.
Kommt nicht mehr.

mfG Hawx
0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 08. August 2010 - 13:17

SATA Treiber integriert? Oder im BIOS auf IDE Compatible stellen.

greets
around the world
0

#6 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 09. August 2010 - 06:17

Hallo,
mache es nach dieser Anleitung:

WinSetupFromUSB – Windows Installation vom USB-Stick

Ich habe nach dieser Anleitung schon mehrere Rechner installiert -klappt problemlos.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#7 Mitglied ist offline   Falcon Hawx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2010 - 18:26

Danke JollyRoger !

ich habs nach deiner Anleitung nochmal versucht und es hat wunderbar geklappt ! ;D

danke nochmal an alle die geholfen haben !

mfG Hawx :wink:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit.:

Jetzt hab ich noch ein problem, und zwar fehlen mir jetzt nen par treiber.

Pc-Angaben:

Lg x110-L.A7SBG

Intel Atom N270 @ 1.60GHz
1GB RAM
10 Zoll WSVGA LED Display
160GB HDD
Intel GMA 950
LG SmartCam
PCI WLAN 802.11
Realtek Ethernet 10/100

mehr Informationen konnte ich leider nicht rausfinden. Hab auch schon auf der lg seite geschaut.

hoffe ihr könnt mir wieder erfolgreich helfen. :rofl:

mfG Hawx :imao:

Dieser Beitrag wurde von Falcon Hawx bearbeitet: 09. August 2010 - 18:50

0

#8 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 09. August 2010 - 19:00

LG SEITE

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0