WinFuture-Forum.de: Mit Google Chrome Mehr Popups Blocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mit Google Chrome Mehr Popups Blocken Chrome lässt haufenweise popups durch


#1 Mitglied ist offline   CrankG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. August 2010 - 10:02

Ich bin vor ein paar Tagen, von Firefox auf Google Chrome umgestiegen, da FF immer wieder abgestürzt ist.
In Firefox hatte ich die Erweiterung Adblock Plus, und damit nie Popups gesehen.
In Google Chrome jedoch kriege ich andauernd nervige Werbe Popups (z.B. von mydirtyhobby :secret: ). Dabei ist unter Datenschutz, popups nie zu lassen angeklickt). Gibt es also irgendeine Erweiterung, oder sonst zusätzliche Einstellung für Chrome damit mehr Popups geblockt werden ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2010 - 10:18

Nutze selber kein Chrome, aber auch da gibt es besagtes Addon.

klick

Hoffe es erfüllt seinen Dienst wie gewünscht. :secret:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0