WinFuture-Forum.de: England - Ie6 "sicher Genug" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

England - Ie6 "sicher Genug"


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. August 2010 - 13:05

Heise.de sagte:

Britische Regierung: Internet Explorer 6 ist sicher genug

Die britische Regierung hält am Einsatz des Internet Explorer 6 in den eigenen Behörden fest, er sei ausreichend sicher. Das geht aus einer offiziellen Antwort auf eine Online-Petition im Rahmen der von der neuen britischen Koalitionsregierung eingerichteten Seite für Verbesserungsvorschläge hervor. Der Webentwickler Dan Frydman hatte in einem Vorschlag angeregt, auf aktuellere Browser umzusatteln.
[...]


Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bri...ug-1051804.html

Senf:

Natürlich ist das sicher genug... oder anders gesagt: IE7 und IE8 sind nicht kompatibel mit deren Spyware.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. August 2010 - 13:13

War gestern schon online. :unsure: http://winfuture.de/news,57278.html
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0