WinFuture-Forum.de: Multimedia Festplatte Sinnvoll? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Multimedia Festplatte Sinnvoll?


#1 Mitglied ist offline   Plumps1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2010 - 20:00

Hallo,

ich wollte mir eine externe Festplatte zulegen und nun stellt sich die frage ob ich gleich eine Multimediaplatte kaufe. Ich erstelle Filme mit Pinnacle Studio und Magix Foto auf CD und DVD, würde das mit einer Multimediaplatte funktionieren so das ich den Weg über die DVD einspare? Und auf was müsste man beim Kauf achten? Muss die Platte die Formate dieser beiden Programme kennen? Glaube dann stehen die Chancen schlecht, da MVM Format nicht so sehr verbreitet ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 05. August 2010 - 20:15

Ich habe nen Mediaplayer von WesternDigital, an der ich ne Festplatte anschließen kann. Hat zahllose Anschlüsse wie z.B. HDMI, Cinch...
Müsstest mal auf die Homepage schaun, ob der auch dein MVM liest. Ansonsten vorher konvertieren. Je nach Anzahl der Filme rentiert sich das schon.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0