WinFuture-Forum.de: Xilisoft Dvd To Ipad Converter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Xilisoft Dvd To Ipad Converter


#1 _Martin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2010 - 20:20

Guten Abend,

ich möchte eine original DVD mit dem Programm DVD to iPad Converter von Xilisoft auf mein iPad bringen. Folgendes Problem habe ich zur Zeit & zwar wenn ich die DVD in dem Programme öffne zeigt er mir 40 kleine Dateien an. Einige davon sind in Sprache Englisch, Deutsch.. andere wiederum Englisch , Türkisch.. wie genau muss ich denn jetzt vorgehen damit das Programm EINE komplette Datei mit den Film in Deutsch erstellt? Ich bin zur Zeit wirklich ratlos.

Vielen Dank.

Lieber Gruß,
Martin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0