WinFuture-Forum.de: Netzwerk über 2 Acess Points - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk über 2 Acess Points

#1 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 01. August 2010 - 17:21

hallo,
mein netzwerk is wie folgt aufgebaut:
Eingefügtes Bild
nun soll sich der acess point über den 2. router zu fritzbox verbinden und ich selbst auch über den 2. router. Im prinzip ist mir soweit alles klar. die fritzbox wird als basis stationen eingerichtet und der acesspoint bleibt wie er ist. nur wie muss ich den 2. router einrichten? zur auswahl stehen: ap, ap bridge-pont to point, ap bridge-pont to multi-point und ap bridge-wds. wäre sehr dankbar über hilfe.


PS: ich weiß, dass bild ist nicht schön, erspart aber unmengen an text :ph34r:

mfg
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0