WinFuture-Forum.de: Leistungsindex Nach Neuer Grafikkarte - Absturz! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Leistungsindex Nach Neuer Grafikkarte - Absturz!


#1 Mitglied ist offline   Samuel55 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2010 - 18:51

Hallo erstmal,

bin ganz neu hier!

Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte eingebaut und wollte danach mal den Leistungindex durchlaufen lassen. Nach kurzer Zeit bei dem Versich Areo auszuführen friert mein Bildschirm komplett ein und es passiert nichts mehr.

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen? Hatte das Problem schon gegoogelt und habe auch Treffer gehabt, aber leider keine Lösung. Neue Grafikartentreiber habe ich auch schon versucht!

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ 2,7GHZ
2x 2GB RAM
Geforce 9500 GT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 30. Juli 2010 - 19:07

Hallo.

Was war vorher für eine Karte verbaut? Hast Du bevor Du die neue Karte eingebaut hast die Treiber deinstalliert und dann erst die neue eingebaut?

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Juli 2010 - 19:47

Hab ich auch gehabt. Da geistern möglicherweise Teile des alten Treibers noch im System rum. Ein Versuch ist es wert den aktuellen Grafiktreber zu deinstallieren und ihn nochmal neu zu installieren. Bitte die Deinstallation und die Installation getrennt ausführen. Bei mir hat es geholfen, die Lösung könnte wie immer natürlich auch hier eine andere sein.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Juli 2010 - 19:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0