WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 17 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread Infos und Diskussionen rund um den kommenden Browser von Microsoft

#16 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2010 - 17:18

Beta = Feature complete, da wird sich nix mehr groß ändern. Nur noch Bugfixes.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2010 - 18:52

Ich find den IE am besten, aber da er kein adblock plus hat macht es ihn einfach unbrauchbar! ich hab schon alle adblocks fuer den IE versucht, da kann echt NIX mit halten.

also ein adblock das auch aus youtube video die werbung blockt wäre mein wusch fuer den IE9, aber die werden sowas wohl niemals integrieren.. leider

dann wäre noch ganz gut wenn man die tabs aus dem fenster zieht, das sie dann nicht neu geladen werden. das macht ja der chrome echt perfekt, die wie geschmeidig man sie wieder zurück in das alte fenster packen kann WOOOOW !! ich glaube dafuer wird MS noch ewig brauchen
0

#18 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 01. August 2010 - 20:12

naja man könnte den opera nehmen und ein paar ie anpassungen machen damit der downloadmanager von technet funktioniert. dann wäre ich schon zufrieden.

gerade der aktualisierenbutton im ie ist an der falschen stelle meiner meinung nach. finde das in opera fieil praktischer und wozu ein suchen feld wenn man in der adressleiste suche kann.
0

#19 Mitglied ist offline   Hackepeter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 19. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2010 - 20:42

Mein wunsch ist nen link zur geleakten Beta.So kann ich mal testen und meine Kritik und lobeshymnen mal posaunen.Der rest ist spekulation
0

#20 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 03. August 2010 - 20:22

Beitrag anzeigenZitat (Hackepeter: 01.08.2010, 21:42)

Mein wunsch ist nen link zur geleakten Beta.So kann ich mal testen und meine Kritik und lobeshymnen mal posaunen.Der rest ist spekulation


Da müssen wir uns leider alle noch bis September gedulden...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#21 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 10. August 2010 - 12:21

Beitrag anzeigenZitat (wolle_berlin: 30.07.2010, 19:52)

Ich find den IE am besten, aber da er kein adblock plus hat macht es ihn einfach unbrauchbar!
Du weisst schon, dass es für den IE diverse Werbeblocker gibt? Oder hast du echt nur bei Mozillas Addondatenbank geschaut?
Da fielen mir ein ein Adblock (ja, heißt so), IE7Pro und ein Hostblock, zumindest der letztere ist in Microsofts Addondatenbank verzeichnet.

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 01.08.2010, 21:12)

gerade der aktualisierenbutton im ie ist an der falschen stelle meiner meinung nach. finde das in opera fieil praktischer und wozu ein suchen feld wenn man in der adressleiste suche kann.
Vor oder hinter der Adressleiste scheint mir der einzig sinnvolle Ort zu sein. Wo hat denn Opera den Button denn?

Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 10. August 2010 - 12:23

Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#22 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 10. August 2010 - 12:27

Zitat

Vor oder hinter der Adressleiste scheint mir der einzig sinnvolle Ort zu sein. Wo hat denn Opera den Button denn?


Neben anderen Funktionsbuttons, wie "Vor", "Zurück", "Startseite" befindet sich dieser vor der Adresszeile.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#23 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 10. August 2010 - 12:33

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 10.08.2010, 13:27)

Neben anderen Funktionsbuttons, wie "Vor", "Zurück", "Startseite" befindet sich dieser vor der Adresszeile.
Und wo ist nu beim IE der Button falsch, wenn der auch neben vor/zurück und vor der Adressleiste ist?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#24 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 10. August 2010 - 14:11

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 01.08.2010, 21:12)

gerade der aktualisierenbutton im ie ist an der falschen stelle meiner meinung nach. finde das in opera fieil praktischer und wozu ein suchen feld wenn man in der adressleiste suche kann.

Was den aktualisieren Button betrifft: Mach mal rechtsklick auf Extras/Zahnrad (kannst auch bei Sicherheit, Seite usw. machen), wähl dann "Anpassen" aus und klick dann auf 'Schaltfläche "Stopp" und "Aktualisieren" vor der Adressleiste anzeigen'. Et voilà.
Was das Suchfeld betrifft: Wenn du in der Adressleiste was eingibst, sagen wir "Kochrezept". Woher soll der Browser wissen, ob du jetzt deinen verlauf durchsuchen willst oder ob das eine Anfrage an deine Standardsuchmaschine sein soll. Im Fall, er findet nix, gibt IE "Kochrezept" an deine Standard Suchmaschine weiter. Finder er aber was im Verlauf, ist das erste Ergebnis eine Seite aus deinem Verlauf, die das Wort "Kochrezept" enthält.
Sollte dich dennoch die Suchbox wirklich so stören, dann hol dir eines der unzähligen Tools (ich glaube, dass kann man auch einfach in den GPO's deaktivieren, die Suchbox) und lass dir die Suchbox deaktivieren. Um immer eine Suchanfrage an die Suchmaschine zu stellen, musst du einfach am Anfang in die Adressleiste ein Fragezeichen schreiben, etwa "? Kochrezept" und schon bekommst du Suchvorschläge (insofern dein Suchanbieter dies kann) in der Adressleiste von deinem Standard Suchanbieter.
Allerdings find ich persönlich die Suchbox eleganter, vorallem das schnelle Suchmaschinen-durchwechseln.

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 10. August 2010 - 14:25

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 16. August 2010 - 15:17

bei vollbild ist der aber dann am arsch der welt und ich muss von links nach rechts unnötig scrollen :)
0

#26 Mitglied ist offline   Kleine_Alice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 30. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2010 - 13:22

Ich kann das ja nicht glauben , dass es weitergeleitet wird^^ Die haben schon ihre eigenen Studien und Testfuzies Eingefügtes Bild
0

#27 _Hennedelux_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2010 - 17:52

Allgemein bessere Performanc und ein richtiges addon meneu wie firefos mit vielen addons
eine vorschau funktion der belibtesten webseits (youtube facebook)
irgendwas tolles für sozialnetwörks leik:Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG :rolleyes: nur noch umfangreicher und besser
0

#28 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 19. August 2010 - 18:38

Diese Vorschaufunktion siehr doch 1:1 aus wie aus dem IE?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#29 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 25. August 2010 - 16:15

Der IE9 wird doch eh ein Flop, 50% der Benutzer können ihn nicht verwenden, da sie noch XP benutzen.

Die Browser wie Chrome und Firefox sind einfach besser, wenn es um Standards, JavaScript, AddOns, Mobilität, und Bedien- und Anpaßbarkeit geht.

Gruß
Spiderman
0

#30 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 15. September 2010 - 15:38

was glaubt ihr - wann kommt die beta raus?
0

Thema verteilen:


  • 17 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0