WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 17 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread Infos und Diskussionen rund um den kommenden Browser von Microsoft

#136 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 38

geschrieben 19. September 2010 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 19.09.2010, 16:08)

Warum ausschließlich? Ich hab meine Bugs auf Connect direkt gepostet. Grund hierfür war einfach, dass das Feedback Tool bei mir nicht funktioniert. :/


Mir fällt gerade folgendes ein...

Kann es sein, dass Du ebenfalls die Windows Live Essentials Beta am Laufen hast?

Wollte auch gerade Feedback abgeben über den Browser.
Darauf hin wurde ich gebeten, den "Windows Live Anmeldeassistenten" zu installieren.
Beim Installationsversuch erhielt ich die Meldung, dass bereits eine neuere Version installiert sei.
Möglicherweise hat da die eine Beta n Problem mit der anderen...
Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

Anzeige

#137 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.929
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 47

geschrieben 19. September 2010 - 21:04

Ich hab die Beta von Live Essentials drauf und es läuft astrein.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#138 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2010 - 21:39

Falls es interessiert, wer die Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniret nicht mehr" erhält, versucht mal den Adobe Shockwave Player zu entfernen (Version 11.5), der scheint Probleme zu bereiten.

Btw: kennt jemand einen guten AdBlocker für den IE9? Möglichst nicht die Proxyvariante...

Ich habe hier noch Anzeigefehler bei den Quotes, da is alles durchgestrichen...
0

#139 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 38

geschrieben 19. September 2010 - 21:43

Zitat

Falls es interessiert, wer die Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniret nicht mehr" erhält, versucht mal den Adobe Shockwave Player zu entfernen (Version 11.5), der scheint Probleme zu bereiten.


Das werd ich mal probieren...

Braucht eh keiner, dieses proprietäre Zeugs...^^
Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

#140 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.099
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2010 - 22:12

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 19.09.2010, 21:54)

Mir fällt gerade folgendes ein...

Kann es sein, dass Du ebenfalls die Windows Live Essentials Beta am Laufen hast?

Wollte auch gerade Feedback abgeben über den Browser.
Darauf hin wurde ich gebeten, den "Windows Live Anmeldeassistenten" zu installieren.
Beim Installationsversuch erhielt ich die Meldung, dass bereits eine neuere Version installiert sei.
Möglicherweise hat da die eine Beta n Problem mit der anderen...

Ja, hab ich. Ich habs auch iwo auf Connect in den Kommentaren gelesen, dass es angeblich an der Beta liegen soll. Allerdings war ich bisher zu faul um diese zu deinstallieren :D
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#141 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 38

geschrieben 19. September 2010 - 22:17

Naja...
Ich habe irgendwie immer noch das Problem, dass der IE9 bei mir ewigl lange zum Anlaufen braucht, probleme mit mehreren Tabs hat und Sitzungen nicht mehr wiederherstellen kann...

Die Ursache habe ich immer noch nicht herausgefunden...
Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

#142 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.929
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 47

geschrieben 20. September 2010 - 09:00

Beitrag anzeigenZitat (XMenMatrix: 19.09.2010, 22:39)

Btw: kennt jemand einen guten AdBlocker für den IE9? Möglichst nicht die Proxyvariante...
Ich benutze Hostblock
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#143 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 20

geschrieben 20. September 2010 - 10:55

Was mich am IE stört?
Nichts, gut, irgendwie habe ich für mich noch keine optimale Lösung für "Schnell Favoriten" gefunden, also Seiten die ich mehrmals am Tag aufrufe, aber das ist eventuell Gewöhnungssache. Wo ich dann auch schon beim nächsten Punkt bin, die Diskussionen um den IE9.0 sind weitestgehend die selben wie über Office 2010/2007 und den Ribbons. Da wird sofort nach 2 Tagen. meistens ohne wirkliche Argumente, rumgemeckert. Vielleicht sollte MS die Feedbackfunktion nächstes Mal erst aktivieren wenn der Nutzer den IE 2 Wochen verwendet hat? :D

Was ich vermisse?
Eigentlich auch nicht viel, das einzige, was mich aber auch schon am IE8.0 störte, warum kann ich Addons nicht deinstallieren?

Was mich an MS stört?
Die Seite ieaddons.com ist ein Graus. Kein Login mit einer Live ID möglich, Kommentare erscheinen meistens nicht; wenn ich z.B. nach "Mouse Gestures" finde ich nichts, weil ich dummerweise auf "Deutsch" gewechselt bin; da gibt es einige recht Gute Addons gar nicht, die muss man dann erst über Bing/Google suchen; und und und...
Einige MS Seiten selber, oder Seiten wo MS zumindest die Finger mit im Spiel hat, wie z.B. Facebook, funktionieren nicht 100%, wenn man nicht den Kombatibilitätsmodus einschaltet. Mir ist das ja egal, nur wer die Beta installiert hat und die Leiblingsseite funktioniert nicht 100%, der wird, auch bei der Final bei Chrome, Firefox etc. bleiben. Schlechtes Marketing von MS.

FAZIT:
Voll zufrieden, was mich stört sind höchstens "externe Gründe" wie die ieaddon Seite und der Rest ist wohl Gewöhnungssache.

Peter
0

#144 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2010 - 11:25

Beitrag anzeigenZitat (Kirill: 20.09.2010, 10:00)

Ich benutze Hostblock

ich benutze In-Privat beim 8tzer , das funzelt auch beim IE 9 ,
als ich den IE 9 ausprobiert hatte , Symbol unten fehlt leider beim IE 9 ist sehr ärgerlich weil man manch mal abschalten muß z.b. google maps

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 20. September 2010 - 11:29

0

#145 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 38

geschrieben 20. September 2010 - 11:45

So...

Ich habe mal einen interessanten Blogeintrag von Daniel Melanchton gefunden.

Der dürfte dem ein oder anderen vielleicht weiterhelfen...
Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

#146 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.929
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 47

geschrieben 20. September 2010 - 12:09

Beitrag anzeigenZitat (duty: 20.09.2010, 12:25)

ich benutze In-Privat beim 8tzer , das funzelt auch beim IE 9 ,
als ich den IE 9 ausprobiert hatte , Symbol unten fehlt leider beim IE 9 ist sehr ärgerlich weil man manch mal abschalten muß z.b. google maps
Dann nimm doch die für Google Maps benötigten Dinge einfach aus der Blockliste raus. Bei meiner Hostblockliste zum Beispiel habe ich nirgends Googlewerbung und Google Maps funzt.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#147 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2010 - 12:27

Beitrag anzeigenZitat (Kirill: 20.09.2010, 13:09)

Dann nimm doch die für Google Maps benötigten Dinge einfach aus der Blockliste raus. Bei meiner Hostblockliste zum Beispiel habe ich nirgends Googlewerbung und Google Maps funzt.

wir können ja mal unsere beiden Filter Listen gegen einander austauschen ?
und dann zu der eigenen hinzufügen damit die noch besser wird , aba google ist mir drin
meine liste ist 453.397 lang *g* blockt schon eine menge

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 20. September 2010 - 12:29

0

#148 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.929
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 47

geschrieben 20. September 2010 - 12:49

Beitrag anzeigenZitat (duty: 20.09.2010, 13:27)

wir können ja mal unsere beiden Filter Listen gegen einander austauschen ?
und dann zu der eigenen hinzufügen damit die noch besser wird , aba google ist mir drin
meine liste ist 453.397 lang *g* blockt schon eine menge

http://kirillst.ki.f...lock/reboot.hbf
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#149 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 20. September 2010 - 17:01

http://tinyurl.com/3xbruk3

browserunabhängig
0

#150 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2010 - 17:27

Hab jetzt http://www.adblockpro.com/ gefunden, funktioniert bereits mit dem IE9 ganz gut. Ist allerdings auch kostenpflichtig.
0

Thema verteilen:


  • 17 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0