WinFuture-Forum.de: Gta Iv Startet Nicht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta Iv Startet Nicht...


#1 Mitglied ist offline   enzo545 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 01. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Videobearbeitug, IT-Systeme, Hardware, PC-Moding...

geschrieben 28. Juli 2010 - 15:12

Hallo,
ich habe mal GTA IV gekauft. Ich hab nen guten Laptop (Win 7 Home, 4 GB RAM, Nvidia GeForce 9600M...) aber irgendwie will es nicht starten, danach kommt die Meldung, dass irgendwas mit dem Visual Studio nicht stimmt (also Debugging). Ich habe es versucht zu Deaktivieren und dann das Speil nochmal gestartet, aber dann kam noch eine Fehlermeldung...es ist komisch...weil ich habe das Spiel schon mal gehabt und dieses Problem tauchte damals nicht auf.

Kann jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 28. Juli 2010 - 15:32

Öh falsch - also das, dass mit dem VS was nicht stimmt. Dein Windows versucht zu debuggen und startet hierfür das VisualStudio.

Zu deinem Problem: Aktuellsten Treiber für die GeForce drauf? Alle Patches installiert? (1.0.7.0 ist der neueste
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 28. Juli 2010 - 16:11

im internet gibts aber schon die 1.1.2.0..... egal

das klingt nicht unbedingt nach original, den da braucht man ja nur rockstar social shit und games for windows und nach release date check und aktivierung im internet kann man spielen.
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juli 2010 - 18:17

Zitat

im internet gibts aber schon die 1.1.2.0..... egal

Das ist aber nur für GTA IV: Episodes From Liberty City. Der neueste GTA IV Patch ist v1.0.7.0, wie bereits gesagt wurde. Wenn angeblich irgendein Problem mit Visual Studio vorliegt, solltest du eventuell versuchen es neu zu installieren oder wie bereits gesagt wurde, den neuesten Patch zu installieren, den du HIER runterladen kannst.

Zitat

das klingt nicht unbedingt nach original, den da braucht man ja nur rockstar social shit

Falsch. Den Rockstar Social SHIT braucht man nicht.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 28. Juli 2010 - 18:18

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0