WinFuture-Forum.de: Netzwerkverbindung Zu Pc1 Nach Pc2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Netzwerkverbindung Zu Pc1 Nach Pc2 Bekomme nur im abgesicherten Modus Verbindung:


#1 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Hardware+Software News...
    Avast Anti-Virus ist ein gutes Programm.
    Kann es jedem empfehlen.

geschrieben 28. Juli 2010 - 13:53

Also mein damaliges Mainboard war ein " MSI P43 Neo-F " und ich tauschte es gegen das " MSI P45 Neo2-Fr ".
Beides sind Intel Chipsätze.
Ich habe Windows XP Pro 32Bit SP3.24 drauf.

Vorher ging die Netzwerkverbindung von einem PC zu anderen, jetzt nur noch im abgesicherten Modus.
Ich habe mein System nicht neu installiert, sondern einfach Windows normal hochfahren lassen.
Er hat alle Geräte erkannt, da fast alles gleich ist bis auf dem zweiten Anschluss der Grafikkarte.

Meine Frage:
Liegt es daran, das XP 2 Netzwerk Protokolle gespeichert hat und ich deswegen keine Verbindung zum anderen PC bekomme?
Erkennen tun sich beide PC´s PC1 zu PC2 und umgekehrt.
Aber sobald ich auf C,D,E,F zugreifen will erscheint, keine Rechte, habe diese schon im abgesicherten Modus freigegeben, trotzdem geht es nur im abgesicherten Modus.

Ich wollte nicht alles neu installieren, darum meine Frage, wie kann man diesen kleinen Fehler beheben?

Möchte ja nur Daten austauschen als Sicherung.

Bitte um Hilfe :)
Hardware+Software News...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hppc89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Im schönen Mühlviertel

geschrieben 01. August 2010 - 19:30

Im Sicherheit Tab, wenn du den Order rechts anklickst mal Jeder mit Vollzugriff eintragen, genauso bei der Freigabe, wär mein erster Tipp

Treiber für die Netzwerkkarten mal neu installieren, also die alte Netzwerkverbindung per Gerätemanager löschenund dann neue hardware suchen, und dann trotzdem neuen treiber installieren noch mal wählen

Vermute dass es wntweder ein Rechteproblem oder ein Treiberproblem ist...
Server 2012 lokale Domäne, derzeit 4 Rechner
Servergespeicherte Benutzerordner und Daten- Backup täglich, Offlinedateien
Asus P8H61M PRO + 8GB-Ram, 2x 1TB RAID0 + 64GBSSD im 24/7-Betrieb, ca. 35W
alles GBit,
Internet: XPIRIO.com (den besten Support den man in Ö haben kann!!!!) @ST585v6
Webserver, FTP-Server, VPN, usw.

Rest in Peace Schnurli meine Katze

http://hppc89.dyndns.org
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0