WinFuture-Forum.de: Frage Zum Backup-system - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Frage Zum Backup-system


#1 Mitglied ist offline   Mijo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2010 - 20:24

Hallo alle miteinander,

ein Bekannter möchte sich einen Windows Home Server zulegen und bat mich darum, sich ein wenig schlau zu machen.

Ich habe eine Frage zum Backup-System des WHS. Mein Bekannter hat zuhause 2 PCs und einen im Büro. Der Home Server würde also bei ihm Zuhause stehen. Kann der Rechner im Büro jetzt so eingebunden werden, dass auch er ständig auf den WHS sichern kann bzw. generell ansprechbar ist?

Viele Grüße
Mijo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wernere 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2010 - 14:59

das ist eine frage der lan anbindung zum büro. wenn das büro im selben lan hängt (meist im selben haus der fall) dann ist das kein problem, wenn es eine dicke vpn verbindung ins büro gibt, könnte es auch klappen, aber nicht so flott.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0