WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Tft Monitor 15" Oder 17" + Dvd Laufwerk(e) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Tft Monitor 15" Oder 17" + Dvd Laufwerk(e)


#1 Mitglied ist offline   Chuck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LK Konstanz

geschrieben 26. Juli 2010 - 21:41

Ich suche:

1 x TFT Monitor 15" oder 17" ! Voraussetzung : günstig und funktionstüchtig! max. 20-25 e für den 15" / max. 35,00 für den 17" TFT

1-2 DVD Laufwerke IDE oder SATA - wenn möglich mit schwarzer Blende, ist aber egal bis etwa 5,00 € pro Laufwerk

Bitte mit Angebote mit Preisen bzw. schaut mal ob ich was von mir gebrauchen könnt:

Seagate Barracuda 320 GB SATA II
Samsung HD401LJ 400 GB SATA II
Asus P5N-E SLI Sockel 775

Dieser Beitrag wurde von Chuck007 bearbeitet: 27. Juli 2010 - 10:03


Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2010 - 22:04

Hallo

TFT 17 Zoll guckste hier

[erledigt] (v) Tft Philips 17 Zoll Top Zustand Silver

mfg mister x

#3 Mitglied ist offline   Chuck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LK Konstanz

geschrieben 27. Juli 2010 - 10:04

Danke Mister X, aber aufgrund des Alters des Monitors ( 14 Jahre ...) ist mir das einfach zu teuer.

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2010 - 10:14

Hi,

hier gibts für 10€ 15" TFTs: http://www.elko-verk...ndenaktion.html

MfG ITX-Fan

#5 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2010 - 10:42

Hallo

sorry 14 Jahre ist natürlich Käse sondern ein Tipp fehler von mir der stammt
von Januar 2006 das gerät - also keine 14 Jahre alter sondern 4 Jahre 6 monate

mfg mister x

PS : bitte editiere dein unteres noch mal dahin , um verwechselungen
zu vermeiden

PS : etwas VHB ist sicher noch drin



Beitrag anzeigenZitat (Chuck007: 27.07.2010, 11:04)

Danke Mister X, aber aufgrund des Alters des Monitors ( 14 Jahre ...) ist mir das einfach zu teuer.


#6 Mitglied ist offline   Chuck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LK Konstanz

geschrieben 27. Juli 2010 - 18:29

ok danke ITX Fan - habe dort mal einen geordert! Edit: Nur noch DVD Laufwerk gesucht!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0