WinFuture-Forum.de: Noch Eine Frage Zu G-data Internet Security 2011. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Noch Eine Frage Zu G-data Internet Security 2011.


#1 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

  geschrieben 26. Juli 2010 - 14:59

Habe noch eine Frage dazu.Leider finde ich die Firewall davon garnicht so gut,da einige Programme damit nicht richtig funktionieren und die manuelle konfiguration für mich als Laien zu kompliziert ist.Ich weiß ja das man bei der Internet Security von G-Data die Firewall beim Instalieren weg lassen kann.Jetzt frage ich Euch sollte man lieber alles Instalieren einschließlich Firewall oder bin ich dan mit der Firewall von Windows 7 besser bedient und sollte ich nur den Virenscanner,E-Mail Scaner,Webfilter,Pishingschutz und Antispam instalieren.Oder sollte ich ein freeware Antivirus Programm nehmen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 26. Juli 2010 - 15:03

Hallo

habe selber G-Data IS 2011 im Einsatz und alles installiert.....
bisher hatte ich keine Probs mit dem Programm ;)

Als Betriebsystem habe ich Windows 7 Ulti. 32-bit.

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#3 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101