WinFuture-Forum.de: Activesync - Funzt Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Activesync - Funzt Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Juli 2010 - 11:26

Vorab... lange überlegt... Teils Office, teils Windows, teils Smartphone....

Ich kann seit neuem keine Synchronisation mehr durchführen.

Rechner auf Arbeit:

Office 2010 32Bit (MAPS) - vormals 2007
Windows XP Pro SP3 + Updates
ActiveSync müsste aktell sein :unsure:

folgendes erhalte ich nun wenn ich Synchronisieren mögchte:

Zitat

WM_stefamgesch1
-------------------------------------
Verbunden
Windows PC:Achtung
[...]


ein Klick auf "Achtung" schmeißt mir folgenden Fehler

Microsoft ActiveSync sagte:

Das Gerät kann keine Synchronisierung mit dem derzeit auf dem Desktop verwendeten Outloock-Profil durchführen. Sie haben möglicherweise zum Einrichten der Synchronisierung mit dem Gerät ein anderes Profil verwendet oder das Profil ist kennwortgeschützt. Öffnen Sie Outlook im richtigen Profil

Unterstützungscode 8503001f


da habe ich aber nie was geändert... auch mti 2010 lief's erst problemfrei.... hätte auch nicht geschaut wenn nicht wichtige Terminänderungen auf dem HTC fehlen würden.

Kann da einer weiterhelfen?

Gruß,

Stefan

EDIT: Achso... Gerät ist ein HTC Touch Pro2 mit aktuellem ROM

EDIT__2: habe mal testdeshalber ein neues Profil angelegt... selbst mit diesem klappt es nicht.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 21. Juli 2010 - 11:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Juli 2010 - 21:03

Zitat

habe mal testdeshalber ein neues Profil angelegt
Auf dem PC und dem Handy?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. Juli 2010 - 10:08

da scheint wohl was beim letzten Firmwareupdate/Romuptade schief gelaufen zu sein - mir viel heute morgen ein, dass ich keine Einstellungen vornehmen musste was aber eigendlich erforderlich ist :lol:

Lange Rede, kurzer Unsinn:

Nach Resett des Gerätes durch

Ausschalten > Abnehmen/Aufnehme/Lautstärke"+" Gesdrückt halten


das ROM neu eingespielt.

und Evoela: es funktioniert wieder
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0