WinFuture-Forum.de: Acer Webcam: Fotos, Bilder Machen Mit Der Eingebauten Webcam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Acer Webcam: Fotos, Bilder Machen Mit Der Eingebauten Webcam Acer webcam: Fotos, Bilder machen mit der eingebauten Webcam


#1 Mitglied ist offline   j12345 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juli 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Juli 2010 - 16:48

Hallo,

nach 2 stunden rumsuchen weiss ich nun, wie man mit der eingebauten acer webcam mit dem explorer ein foto macht:

einfach auf ordner klicken, damit das datei- und ordnerverzeichnis verschwindet, dann erscheint stattdessen das menü mit dem link "neues bild aufnehmen", so einfach.

Es gibt auf dem web 100000 einträge, bei denen die user dasselbe versuchen und nicht klarkommen...

warum?

weil acer leider im explorer das bild zeigt, unten die bilder listet... doch es hat nicht den geringsten hinweis, wie man aus dem angezeigten bild eine datei machen kann, wie man auf den auslöser der eingebauten kamera drückt...

dann laden sich die user irgeneine kompatible kamerasoftware herunten und das problem ist gelöst.

es ginge auch einfacher: mit einem kleinen hinweis oder einem menü, das unter dem kamerabild erscheint...

aufgrund der 100000 einträge im web von usern mit demselben problem bin ich wohl nicht der einzige, der solche problemchen hat. etwas mehr userfreundlichkeit könnte den 1000000 usern helfen...

... und würde zudem verhindern, dass diese user sich meist irgendeine software herunterladen, welche nicht von acer ist. zudem ist dann bei den 1000000 usern acer mit einem - im kopf registriert, acer bedeutet dann also so etwas wie scheisse. Sorry, aber das ist so in den köpfen von kunden, verständlicherweise.

nur mal so als anregung, wenn ihrs nicht glaubt, dann geht doch auf google und such nach "acer webcam wie foto machen" oder "acer webcam how to snapshot" etc.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Acer_Webcam_Bild_Foto_machen.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 19. Juli 2010 - 17:01

Hättest Du gefragt, hättest Du (zumindest von mir) exakt diese Antwort bekommen. Da der Screenshot aber von XP ist habe ich es in das XP Forum verschoben.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0