WinFuture-Forum.de: War Front Turningpoint: Freeze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

War Front Turningpoint: Freeze Kompletter PC friert beim start des Spiels ein


#1 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2010 - 19:40

HI
So die installation von WFTP hat jetzt erstmal eine ewigkeit gedauert. Habe schon alles versuch Komp. Modus, Als Admin ausführen, Grakatreiber u. DX aktualisiert... nichts hilft.

Jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt es bis zum ersten Bild, also da wo Copyright etc angezeigt wird und dann STÜRZT MIR DER KOMPLETTE RECHNER AB nicht einmal mehr STRG-Alt-Entf funktioniert mehr, auch der ausschalter geht nicht mehr, so das ich "den Stecker ziehen muss" um den PC neu zu starten.

hat jemand Ahnung wie ich das Spiel zum laufen bekomme?
(Tages Kopierschutztreiber auch bereits aktualisiert)

http://www.sysprofile.de/id120075
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2010 - 20:59

Ok hat sich erledigt, Comodo Internetsecurity komplett beendet, jetzt gehts. Firewall war schon aus, deswegen habe ich dsa programm eig. nicht verdächtigt.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0