WinFuture-Forum.de: Der "das Geräte-manager" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Der "das Geräte-manager" Thread Treiberaktualisierung, Kategorie Auffindung, usw...


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 18. Juli 2010 - 19:24

Hi !

Mich würde eines Interessieren, ob es geht, wenn man auf einmal alle Treiber im Geräte-Manager auf einen Schlag aktualisieren lassen kann. (Jawohl für Faule eilige Leute… X-D)
Gibt es diese Möglichkeit oder muß man jedes Mal per RTM jeden Gerätschaften (Bluetooth, Kartenleser, Laufwerke, usw…) extra aktualisieren ?

Übrigens, unter welchem Kategorie sollte ich im Geräte-Manager für den SanDisk MemoryStick Pro Duo suchen ?
Leider erkennt die BS Vista den SanDisk MemoryStick Pro Duo nicht !

Deshalb wollte ich es im Geräte-Manager nachschauen, wollte den Treiber aktualisieren, aber ich finde den Kategorie nicht.
Übrigens, laut Screenshot seht ihr hier 3 x Bluetooth Peripheral Device :

Eingefügtes Bild

Ich habe sie schon aktualisieren lassen, geht aber leider nicht, da es eh bereits aktualisiert ist und der Bluetooth - Symbol im Tray aktiv ist.
Also wozu noch einmal die drei Male im Geräte - Manager ? :grin:

Achja, ich habe schon stundenlang im Google nach geforscht und finde nichts geeignetes ! o__O
Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! :wink:

LG, Florentine. :)

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 18. Juli 2010 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (Florentine: 18.07.2010, 20:24)

Übrigens, unter welchem Kategorie sollte ich im Geräte-Manager für den SanDisk MemoryStick Pro Duo suchen ?
Leider erkennt die BS Vista den SanDisk MemoryStick Pro Duo nicht !


Ich glaube nicht dass das Vista den nicht erkennt sondern dass der Kartenleser nicht kompatibel damit ist. Sony backt da sehr gerne eigene Kuchen.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 18. Juli 2010 - 20:21

die 3 werden die unterschiedlichen dienste wie streaming und internet usw von bluetooth sein.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#4 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 18. Juli 2010 - 22:01

Hi !

@Wiesel

Da steht doch SanDisk und nicht Sony... ?!? :unsure:
Ja gut, Memory Stick Pro Duo stammt vom Sony, aber SanDisk hat vielleicht etwas vertraglich mit Sony vereinbart, so daß SanDisk auch solche Speichermedium verkaufen dürfen oder ähnliches.

Es hat doch vorher sehr gut funktioniert, sobald ich die Speicherkarte reinschiebe, erscheint ein Dialogfenster mit dem Wahl, was ich machen kann und ich konnte bisher problemlos Explorer wählen.
Irgendetwas ist der Fehler reingeschlichen und was mir auch aufgefallen ist, bei der Datenträgerverwaltung zeigt es plötzlich 32 GB statt 4 GB an, schön wäre es. :imao:

Dh. Treiber bei Sony oder SanDisk holen... :huh:

@Xerex.exe

Ja, das ist mir schon klar, aber das Problem ist es, es läßt sich alle drei nicht installieren.
Siehe hier der Screenshot :

Eingefügtes Bild

Nun jetzt bin ich Ratlos und mit dem PC Latein am Ende ! :wacko:

LG, Florentine. :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 18. Juli 2010 - 22:05

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Juli 2010 - 22:06

Beitrag anzeigenZitat (Florentine: 18.07.2010, 20:24)

Mich würde eines Interessieren, ob es geht, wenn man auf einmal alle Treiber im Geräte-Manager auf einen Schlag aktualisieren lassen kann.

Nein.

Zitat

Übrigens, unter welchem Kategorie sollte ich im Geräte-Manager für den SanDisk MemoryStick Pro Duo suchen ?

USB-Controller.

Zitat

Übrigens, laut Screenshot seht ihr hier 3 x Bluetooth Peripheral Device

Ja, sind 3 BT-Geräte, die er nicht erkennt. Alleine mein Handy installiert 6 unterschiedliche Geräte. Mit deinem BT-Controller hat das aber nichts zu tun, den findest du weiter unten im GM, und der ist korrekt installiert.
0

#6 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 18. Juli 2010 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 18.07.2010, 23:06)

Nein.

USB-Controller.

Ja, sind 3 BT-Geräte, die er nicht erkennt. Alleine mein Handy installiert 6 unterschiedliche Geräte. Mit deinem BT-Controller hat das aber nichts zu tun, den findest du weiter unten im GM, und der ist korrekt installiert.


Hi !

Zu

1.) Schade, das wäre praktisch gewesen... Eingefügtes Bild

2.) Sicher USB - Controller ? :wacko:
Es handelt sich um eine interne Card Reader, dachte schon, daß es überall standardisiert wurde. :unsure:

Na gut, werde ich gleich versuchen sie zu aktualisieren.

3.) Für 3 verschiedene Bluetooth Geräte für das nicht ersichtlich zeigt, wofür es ist... *kopfkratz*
Ich habe 2 Handys mit dem per Bluetooth verbunden ist und eine Tastatur, der ein eigenes Funk-USB-Dongle mitgebracht hatte. (SE K550i, Nokia 5800 und Logitech MK250)

Ich teste mal, ob ich mit diesem Bluetoothtastatur verbinden kann, natürlich nicht heute, sondern beim nächsten Wochenende. :ph34r:

Danke für die Antwort !

LG, Florentine. :imao:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0