WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 8 (keine Verbindung) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer 8 (keine Verbindung)


#1 Mitglied ist offline   VitaminC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2010 - 16:58

Hallo,

Ich habe folgendes Problem...
wenn ich den Internet Explorer 8 starte bekomme ich keine Verbindung rein...
der 64Bit funktioniert einwandfrei, aber ich brauche den 32bit, da er für viele programme benutzt wird..
ich habe schon versucht alles zurückzusetzen, hat aber nicht funktioniert...
mit FireFox,Opera und Google Chrome komme ich überall rein, blos nicht mit dem IE8(32bit).
ich habe mir schon seit 2 Tagen den wolf gegoolet aber nichts gefunden...

Da man ja den Tollen IE8 auf Windows 7 nicht neuistalliren kann ohne erst die festplatte zu formatieren und Windows7 neu zu installieren, hat sich Microsoft sicher gefragt "wie können wir die Windows 7 user mal richtig ärgern?!"

ich hoffe mal jemand kann mir helfen.... weil ich habe gerade keine lust den PC neuzumachen nur wegen IE8

Dieser Beitrag wurde von VitaminC bearbeitet: 18. Juli 2010 - 16:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 18. Juli 2010 - 17:14

Wenn der IE8 in 64 Bit funktioniert, was für Programme geben dann welche fehlermeldung heraus?

Vielleicht ist es dann einfacher zu Helfen wenn man auch weiss wer mit dem 64 Bit Explorer so seine Probleme hat :wink:
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   SecondFace 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 11. September 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2010 - 17:22

schau mal hier rein >>>Link<<<
0

#4 Mitglied ist offline   VitaminC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2010 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (Venom316: 18.07.2010, 18:14)

Wenn der IE8 in 64 Bit funktioniert, was für Programme geben dann welche fehlermeldung heraus?

Vielleicht ist es dann einfacher zu Helfen wenn man auch weiss wer mit dem 64 Bit Explorer so seine Probleme hat :wink:


es kommt ja keine fehler meldung... die seite bleibt einfach weiss und nach ca. 2-3minuten kommt " Seite kann nicht angezeigt werden oder kann keine Verbindung aufbauen"

Beitrag anzeigenZitat (SecondFace: 18.07.2010, 18:22)

schau mal hier rein >>>Link<<<


das hat leider nicht geholfen... trotzdem danke....


naja, dann muss ich wohl win7 neu installieren, dank microsoft die das so blöd geregelt haben mit dem IE8
0

#5 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 18. Juli 2010 - 20:01

Versuch mal folgendes:

Start => "Systemsteuerung" => "Programm & Funktionen" => "Windows-Funktion aktivieren oder deaktivieren".
Dort Häkchen bei Internet-Explorer entfernen.
System neustarten.
Internet-Explorer auf dem gleichen weg wieder aktivieren.
System nochmal neu starten.

Und dann testen, ob es geht...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#6 Mitglied ist offline   VitaminC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2010 - 21:07

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 18.07.2010, 21:01)

Versuch mal folgendes:

Start => "Systemsteuerung" => "Programm & Funktionen" => "Windows-Funktion aktivieren oder deaktivieren".
Dort Häkchen bei Internet-Explorer entfernen.
System neustarten.
Internet-Explorer auf dem gleichen weg wieder aktivieren.
System nochmal neu starten.

Und dann testen, ob es geht...



das geht leider auch nicht...
muss ich wohl formatieren , da microsoft unfähig einen IE8 installer für Windows 7 zu machen...
0

#7 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 19. Juli 2010 - 00:20

Naja...

Warum auch einen Installer für eine Komponente machen, die bereits im System integriert ist?

Vielleicht solltest Du hier mal reinschauen...
Ist leider auf Englisch...

Hast Du mal dein System auf Schädlinge überprüft?
Hast Du mal den Browser ohne Add-Ons angeschmissen?

Auch das könnte weiter helfen...

Ebenso bitte mal hier, hier und hier nachlesen...!
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#8 Mitglied ist offline   Rumulus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2010 - 14:02

Ich habe nur hier mit der WF Seite manchmal Probleme: Besonders bei dem ÖFFNEN der News! Es wirkt sich folgender Masen aus. Wenn ich auf die Seite von WF komme geht alles in gewohnter Geschwindigkeit, aber sobald ich eine News öffnen will, bleibt der IE8 hängen und versucht etwas zu laden. Auffallend dabei ist, dass es nur hier bei WF geschieht und reproduzierbar ist. Ansosnten konnte ich bisher auf keiner anderen Seite das Gleiche feststellen. Ich muss auch noch sagen, dass es auch nur sporadisch vorkommt! Mir ist leider nicht klar, ob es an den kürzlich installierten Updates liegt, vorher nie ein Problem gehabt, oder an WF selbst! Da es aber nur unter WF vorkommt, glaube ich, dass es an WF liegt.

Hat jemand auch solche Probleme?

Mein OS W7 Enterprise 32 Bit!

MfG
Rumulus


@VitaminC:

Nur ein Idee, aber hast du die Firewall schon kontrolliert? Könnte sein, dass die FW den IE blockiert!

MfG
Rumulus

Dieser Beitrag wurde von Rumulus bearbeitet: 19. Juli 2010 - 14:03

0

#9 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 19. Juli 2010 - 14:19

@Rumulus:

Offenbar scheint dein Problem ein anderes zu sein als das von VitaminC.

Daher wäre es eventuell besser, für dein Problem einen eigenen Thread zu nutzen...
Dort könntest Du dann auch mal einen Screenshot von einer News posten, wo dieses Problem auftritt...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#10 Mitglied ist offline   Rumulus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2010 - 14:22

@Taxidriver: I.O werde ich machen! Danke...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0