WinFuture-Forum.de: Winamp: Kein Zugriff Auf Playlist Bei Visualisierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp: Kein Zugriff Auf Playlist Bei Visualisierung


#1 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2010 - 19:35

Moin,
ich hab die visualisierung von winamp über hdmi und erweitertem desktop aufm fernseher. aufm laptop kann ich jetzt in der playlist kein neues lied auswählen. die playlist ist irgendwie inaktiv. ich kann winamp sonst bedienen, ich kann über den button ein lied weitermachen und alles. aber nichts auswählen. kennt das jemand? ist mir bisher auch nur in diesem speziellen fall aufgefallen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2010 - 20:00

edit: kam grad auf die idee, im winampforum mal zu gucken. da hat jemand vor 2,5 jahren das problem auch schon gehabt und niemand hat ihm geantwortet -.-
http://forums.winamp.com/showthread.php?t=...hlight=playlist

edit2: hat sich erledigt. ich lass es im fenstermodus und ziehs einfach groß. ohne vollbild läuft alles normal. aber schon sehr seltsam

Dieser Beitrag wurde von Duffman Oh Yeah bearbeitet: 17. Juli 2010 - 20:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0