WinFuture-Forum.de: Updatepack Für Alle Sprachen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack Für Alle Sprachen? Englisches XP mit MUI


#1 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2010 - 09:47

Hi,

kann man das Updatepack auch für ein englisches XP benutzen auf dem mehrere Sprachen via MUI (auch Deutsch) installiert sind?
Das SP3 muss ich z.B. in English installieren.

Danke und Gruss

Dieser Beitrag wurde von Django2 bearbeitet: 16. Juli 2010 - 09:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Juli 2010 - 10:03

Nein. Es sei denn es gäbe ein englisches Windows Update-Pack von Winfuture. Oder du suchst dir halt eins, gibt viele englische Seiten und Teams, die sowas auch machen.

Ab Windows Vista sind Updates multilingual, sprich, das Windows Update-Pack für Vista und 7 *sollte* auch auf englischen Windows installierbar sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2010 - 10:10

Gut das es schonmal mit W7 funktionniert, meins ist nämlich auch Englisch mit Deutscher MUI.
Was XP betrifft, ist schade das es nicht funzt aber ein Update Pack von woanders ist mir nicht geheuer, Winfuture hätte ich noch gerade so vertraut ;)
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2010 - 10:13

erst ab Vista sind Update sprachneutral, dagegen kannst du nix machen außer veraltete Windowsversion nicht mehr zu nutzen.
0

#5 Mitglied ist offline   c_PA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2012 - 13:11

Hallo zusammen,

hat da jemand Erfahrung mit Win7?
Wir setzen das als MUI ein, gibt es da eine gute englische Version die mir jemand empfehlen kann...?
Ansonsten sind ja die meisten Win7 Patche sprachneutral und ich habe dann z.B. einfach in der settings.ini die "de" Version des IE gegen die "enu" ausgetauscht...wenn dies das einzige wäre, dann wäre das ja ok :-)

Wie sind eure Erfahrungen?

VG,

Michael
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0