WinFuture-Forum.de: Gratis Ins Internet Mit Netzclub.net? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Gratis Ins Internet Mit Netzclub.net?


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 15. Juli 2010 - 15:02

Howdy!
Eben bekam ich von Windows Live den Newsletter, mit dem Titel "WAAAS? Sie bezahlen noch für's Handysurfen?". Zuerst dachte ich an Spam, allerdings stimmte die Domain. Anscheinend kann man sich dort eine SIM-Karte kostenlos holen um ebenfalls kostenlos ins Internet zu gehen. Allerdings wenn man telefoniert soll es was kosten. Des Weiteren bekommt man Werbe-SMS. Pro Monat etwa 30 Stück, die sich nach meinen Vorlieben ausrichten - d.h. personenbezogen sind.
Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von diesem Angebot haltet.
Achja, hier der link zur Webseite.

Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Juli 2010 - 15:12

Zitat

Handy Internet Flat* (Monat für Monat kostenlos Windows Live Hotmail und Windows Live Messenger auf dem Handy nutzen)1
Dazu laut AGB noch die verlinkte Werbung. Der Rest scheint zu kosten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 15. Juli 2010 - 15:13

Elo, ich habe selbt eben diese Prepaidkarte und es funzt alles super. Werbenachrichten gab es noch keine, sodass ich hierzu nichts sagen kann. Wie das später aussieht, keine Ahnung. Zur Zeit läuft das Internet super. Keine Kosten, kein Spam. Ist aber nur das o2-Netz, wodurch nicht immer und überall gleich schnell.

Ich wollte hinzufügen, dass der originale Tarif von netzclub.net besser ist, weil man das INternet dort uneingeschränkt benutzen darf, sprich nicht nur Windows Live Dienste. Begrenzung ab 200MB, aber ist zurzeit trotzdem viel viel später, erst ab etwa 2 gb bei mir letztens erst.

Dieser Beitrag wurde von OskarMRz bearbeitet: 15. Juli 2010 - 15:15

0

#4 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 15. Juli 2010 - 15:15

Beitrag anzeigenZitat (OskarMRz: 15.07.2010, 16:13)

Elo, ich habe selbt eben diese Prepaidkarte und es funzt alles super. Werbenachrichten gab es noch keine, sodass ich hierzu nichts sagen kann. Wie das später aussieht, keine Ahnung. Zur Zeit läuft das Internet super. Keine Kosten, kein Spam. Ist aber nur das o2-Netz, wodurch nicht immer und überall gleich schnell.

Darf ich fragen wielange du diese schon hast? Telefonierst du auch mit dieser karte?

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 15.07.2010, 16:12)

Handy Internet Flat* (Monat für Monat kostenlos Windows Live Hotmail und Windows Live Messenger auf dem Handy nutzen)1

Das würde konkret heißen, ich kann nur kostenlos ins Internet für die Windows Live Dienste?

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 15. Juli 2010 - 15:19

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 15. Juli 2010 - 15:19

Ich habe die Karte seit Anfang von netzclub, sollten nun etwas mehr als 2 Monate sein. Ist eine normale Prepaidkarte. Ich nutze nur das kostenlose Internet und sonst nichts. Zum Telefonieren habe ich anderen Provider.
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Juli 2010 - 15:23

Zitat

Das würde konkret heißen, ich kann nur kostenlos ins Internet für die Windows Live Dienste?
Jo, die beiden genannten. Ansonsten steht in der Preisliste auch eine Abrechnung nach Mb drin.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2010 - 15:23

Schätze, dieser Thread bringt auch noch einige Infos.

Dieser Beitrag wurde von timmy bearbeitet: 15. Juli 2010 - 15:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0