WinFuture-Forum.de: Windows Easy Transfer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Easy Transfer Hilfe bei Transfer meiner Daten


#1 Mitglied ist offline   charwie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juli 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juli 2010 - 14:31



Hallo alle Zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe, alles was ich über den PC weiß habe ich mir selbst beigebracht, also nun hier zu meinem Problem:
Seit 2 Wochen habe ich einen Laptop, habe mit Windows Easy Transfer einen Datenaustausch begonnen, aber ich habe es nur zur Hälfte geschafft, den wenn ich den Datenordner=Freigebene Elemente auf den Laptop überspielen will sagt mir das System das mein Speicher voll ist, aber das ist nicht der Fall. Ich komme also nicht weiter, kann mir jemand helfen. Der Datenteil der überspielt werden soll ist 43,3 GB.
Vielen Dank im voraus
charwie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Juli 2010 - 21:44

Willkommen :smokin:
Hast Du unter Freigegebene Elemente, im Einstellungen Wizard mal auf Anpassen geklickt? Da kann man auswählen was da alles mit rüber kopiert werden soll. Vielleicht ist da doch was größeres, so dass Dein Speicher nicht reicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0